Samstag, September 16, 2006

Hallo ,


ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück


Ausgeruht aber auch etwas entäuscht ..........

Leider sind die hier die einzigen 3 Stöffchen die ich bei Oilily erstanden habe .




Und das auch nur damit ich nicht ganz ohne Stöffchen abrausche -
immerhin hatte ich aus meinem eigentlichen Urlaubsort noch zusätzlich 200km zu fahren um bei Oilily in ALKMAAR anzukommen
und dann das .......

Na ja , man kann es ja nicht ändern , aber ärgerlich war es schon

alle schönen Sommerstoffe weg , und die Winterstoffe noch nicht da .......

Dafür habe ich ein paar Stöffchen in Nijmegen auf dem Stoffmarkt ergattert

( wenn ich das mit Oilily da schon gewusst hätte , hätte ich da mehr gekauft , aber ich bin ja leider kein Hellseher *heul* )




Von einigen metern dieser Stoffe dieser Stoffe und den DOTS Strumpfhosen werde ich mich wieder trennen ,

Ich hoffe so zumindest ein bissel das Benzingeld das ich unsinnigerweise nach Alkmaar gebraucht habe wieder rein zu bekommen .

Eine schöne Überraschung aber erwartete mich dann Zuhause .

Mehr davon später ;-)

2 Kommentare:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

....ohhhhh eine schöne Ausbeute und du willst wirklich ein paar Meter davon verkaufen? Gibst du mir dann bitte Bescheid? Die Stoffe sind wirklich schön und unser Stoffmarkt in Hamburg war dieses mal eher mau:-(
Liebe Grüße Yvonne

Tine, That´s me hat gesagt…

Hallo ,
Ja das werde ich wohl ;-(
Ich muss noch ausmessen was ich brauche und dann gebe ich den Rest frei .........
Liebe Grüße
Martina