Donnerstag, Juli 30, 2009

Achtung ... NähMaDefecktus

jaja , ihr habt richtig gelesen ...
ein neuer Virus geht um .... nachdem es bei Michaela angefangen hat , geht es bei mir munter weiter ..... meine NähMa hat nen Virus-Defecktus ;-) und musste leider beim NähMa Doc Stationär aufgenommen werden ;o( ........

Meine erste "eigene" Tasche (hab den TaschenSchnitt von Gretelies leider nicht....) hat ihr wohl den Rest gegeben - danach ging nix mehr *heul*




P.S
Hey Bella .. jetzt hätte ich den Karostoff gebrauchen können den ich dir wegen der anderen Tasche mitgab *grrr* ;o)


my first bag ...out of my own pattern

but now i must make a break
my sewing machine is broken ;-( ...



Schnitt / pattern : Design by Tine
Stoffe / fabric : IKEA & Bizzkids




Die 1 Staffel


ist leider schon vorbei ....

und da die 2te in Deutsch noch auf sich warten lässt .. und ungeduldig wie ich bin .. kucken wir es mal wieder im orginal .....



Dienstag, Juli 28, 2009

mal was anderes .....


Für Jungs ... Gr 122 ... mit Dinoland Velours ...

something else...
for boys ... 6 years ...with Dino Velours ...






zu bekommen in meinem Dawanda Shop

you can take it in my Dawanda Shop

Montag, Juli 27, 2009

...

Happy Birthday to you

Happy Birthday to you

Happy Birthday liebe Nicole

Happy Birthday to you ....



wünsch dir nen schönen Tag ... bis bald


GGLG


Tine


Donnerstag, Juli 23, 2009

Auf Wunsch

einer einzelnen Dame ....


ich hoffe es ist o.k so ........

Montag, Juli 20, 2009

für Schlafis & Schmusekissen ....

gibts was neues ....



...............................

und was hab ich davon ....
Sara will ein neues Nachthemd mit der Fee im Mond *lach*

Samstag, Juli 18, 2009

Donnerstag, Juli 16, 2009

Mutter - Tochter Taschen


wird es bald geben ....
Leider ( mal wieder ;o) habe ich die falschen Probetaschen bestellt (wellen sich) ... die neuen kommen nächste Woche , dann gehts los ...




Shopping Queen & Shopping Queen in der Ausbildung






@ Tina ....
ich hoffe das gefällt ;o)

Mittwoch, Juli 15, 2009

Leider

macht mein Plotter schon Schwierigkeiten ;-O beim plottern von Flock ...
hoffe die sind bald behoben ... denn die







stehen schon in den Startlöchern .......

Sonntag, Juli 12, 2009

Donnerstag, Juli 09, 2009

Fertig ...

die erste Mütze im Filethäkelmuster ....

dank Ottobre


Montag, Juli 06, 2009

Filethäkelmuster ..



ganz einfach .....

hier die Mützen Filethäkelmuster Anleitung von

Ottobre

;o)

Na ... wer errät was ich heute Abend mache ????