Donnerstag, Juli 16, 2009

Mutter - Tochter Taschen


wird es bald geben ....
Leider ( mal wieder ;o) habe ich die falschen Probetaschen bestellt (wellen sich) ... die neuen kommen nächste Woche , dann gehts los ...




Shopping Queen & Shopping Queen in der Ausbildung






@ Tina ....
ich hoffe das gefällt ;o)

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

LACH!!!!!!!!!!!! Sehr schön!!!!
Drück Dich!

klamottina hat gesagt…

Na, das kann ich doch grade noch so aushalten bis nächste Woche. Die Taschen sind der Oberknaller
glg tina

anjana hat gesagt…

Hallo Tine,

in Englisch wuerde das Shopping Queen in Training heissen, wollt ich nur mal so nebenher sagen...zwinker. Oder aber auch Shopping Queen Apprentice.

Drueck Dich

Anjana

Design by Tine hat gesagt…

Hi Anjana
ja , da dachte ich auch erst das ich es so mache , da es aber Leute gibt die des Enliscvhen nicht mächtig sind oder nicht daran denken , könnten die es mit einem
"Im Training"
verwechseln und denken ich hab nen Schreibfehler drin ;-O ....
Daher so ...
aber mal sehn ....
könnte es ja so & so anbieten *lach*

Drück dich

Tine