Mittwoch, Juli 15, 2009

Leider

macht mein Plotter schon Schwierigkeiten ;-O beim plottern von Flock ...
hoffe die sind bald behoben ... denn die







stehen schon in den Startlöchern .......

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

Dann hoff ich aber mal für Dich (und für mich) das bald alles wieder wie am Schnürchen läuft. Die sind nämlich sooooo toll geworden
glg tina

hannapurzel hat gesagt…

KREISCH!!!!!!!!!! So toll!!!
Ich drück die Daumen :-D
GGLG, Bella

Raupptiere hat gesagt…

Ja das sind ja Neuigkeiten. Hoffe die Probleme sind bald behoben, jetzt kommen wir beiden nämlich ist Geschäft!! Tolle Sache!

Gruß Sabine

anjana hat gesagt…

Oh Tine,

dann aber schnell ran ans reparieren.

Die neuen Bildchen sind ja super.

LG
Anjana

anseva hat gesagt…

Wow,die sind ja Klasse.Und die Engelchen sind schon weg*schnief*.
Da hoffe ich mal für uns alle,das es bald wieder funktioniert und die Engelchen bald wieder in Dein Lädchen wandern.
Hoffentlich verpasse ich die dann nicht wieder.
GGLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Hi Anja ...
es gibt die Engel noch ... im moment aber nur in Flex ... da mein Gerät bei Flock leider spinnt
ich hoffe das es nähste woche behoben wird .... dann gibt es auch Flock wieder .......

GGLG
Tine

Beate hat gesagt…

Super, hast du dir einen Plotter gegönnt!! Die Motive sind klasse!! Hoffentlich geht der Böse bald wieder!!

LG Beate