Donnerstag, Juli 30, 2009

Achtung ... NähMaDefecktus

jaja , ihr habt richtig gelesen ...
ein neuer Virus geht um .... nachdem es bei Michaela angefangen hat , geht es bei mir munter weiter ..... meine NähMa hat nen Virus-Defecktus ;-) und musste leider beim NähMa Doc Stationär aufgenommen werden ;o( ........

Meine erste "eigene" Tasche (hab den TaschenSchnitt von Gretelies leider nicht....) hat ihr wohl den Rest gegeben - danach ging nix mehr *heul*




P.S
Hey Bella .. jetzt hätte ich den Karostoff gebrauchen können den ich dir wegen der anderen Tasche mitgab *grrr* ;o)


my first bag ...out of my own pattern

but now i must make a break
my sewing machine is broken ;-( ...



Schnitt / pattern : Design by Tine
Stoffe / fabric : IKEA & Bizzkids




Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

wunderwunder schöööööööööön....ich liebe diese taschenart....ich brauch mir auch keinen kleinen fächer oder täschle einbauen....ich schmeiß sowieso alles in den "sack"..lach und dann such ich ne halbe stunde an der kasse...vor der haustür.......im schwarzem loch.....;O)))...
den schnitt hat anne doch aufm blog....
http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmachen-da-so-viele-danach.html
..nur so ...fallst du magst...

liebst
svenja...;O))))

Kerstin hat gesagt…

Ooooooooh je, ich hoffe Deine Maschine ist bald wieder da und rattert fleißig. Die Tasche ist super schön geworden und die Anleitung für die Gretelies-Tasche gibt es gratis in ihrem Blog (weiß nicht, ob Du das schon wußtest?)

Heute sind auch die zuckersüßen Glückspilzlis bei mir angekommen, DANKE DANKE DANKE dafür, liebe Tine. Bilder mit den verarbeiteten Pilzen gibt es dann selbstverständlich in meinem Blog zu sehen :0) Und ... bitte bitte mach doch auch noch die süßen Bambis für Deinen Shop.

liebe Grüsse, Kerstin

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Superschöne Tasche... gefällt mir super gut...

Tolle Stoffauswahl...

na, da wird es Dir ja schwer fallen zu entscheiden, wenn Du demnächst 2 Taschen ausführen darfts... lach...

Herzliche Grüße

Andrea

Design by Tine hat gesagt…

oh , das wusste ich garnicht das der umsonst ist ....
egal
so schwer war´s ja nun nicht ;o)

@ svenja
1 Doppelfach hab ich aber innen ... für Geldbeutel , Handy und Kuli ....

GlG
Tine

irina hat gesagt…

WOW!!Very nice this bag!I love the fabrics combination...

kisses,

irina

klamottina hat gesagt…

Die Tasch ist Dir wirklich super gelungen. Die Stoffe sind einfach toll gewählt. glg tina

PS: Meine Nähma ist auch kaputt *Schnief*

hannapurzel hat gesagt…

Hahahahaha, jetzt weiss ich was Du am Tele mit dem Stoff meintest :-D
Aber ich habe die Tasche jetzt nicht aufgrund dieses POsts genäht! Ehrlich!!!
Kussi