Montag, Dezember 10, 2007

Für´s Christkind

wollte auch Sara ein neues Outfit .....
da musste ich mal wieder ran ;-)

Eine Kombi aus Bizzkids Jeans und OILILY BW Stoff , aus den Schnitten Xenia und Zorra - der passende Antonia Pulli fehlt leoder noch

Verziert mit Büge Flexlfolie aus der Stadt ;-)
2 Kronen und ein Princess für 4,40 .........leider will die Camera es nicht so gut einfangen


Antonia folgt sobald der Schlammfarbene Jersey eingetroffen ist ;-)


Sara´s new Outfit for X-mas

Its a Combination from Xenia tunika and a Zorra trousers .
I used Bisskids and OILILY Fabric´s and handle foil from the city.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow,was für eine wunderschöne Kombi!Der Oilily Stoff ist ja ein Traum!

LG Sabine

hannapurzel hat gesagt…

WOW, so glitzerich (richtig so??? Naja, es glitzert schön!)!!!!! Eine tolle Festtagskombi!!!!
Ich sende Dir herzlichste Grüsse!!!!!!!
Bella

Brigitte hat gesagt…

Wow, diese Farben überhaupt die ganze Kombi , sagenhaft !!!

LG
Brigitte

fantasieblume hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖN! :o)))))))))

GLG
Irina

Josie hat gesagt…

Klasse...da passt mal wieder alles zusammen..und der aufgestickte Schriftzug..gefällt mir:-))
LG
Elke

Notiz Blog hat gesagt…

Die Kombi ist live noch viel schöner, da kommen die Farben und das geglitzere so richtig rüber! Echt schön ist die geworden und Dein Schriftzug echt cool!
LG
Tina
P.S. Ich hoffe wir haben gestern Deine B-day-Party nicht gesprengt, so war das ja eigentlich nicht gedacht - aber scheeee wars trotzdem ;o)