Donnerstag, August 14, 2008

Geschafft......

Von ausen ....Reihenhausflair

* mittlerweile wurde die richtige Türe eingesetzt .....

die Treppen kommen erst noch *

und von hinten genauso .....





Mein "Nähzimmer" .......





EG

Typisch Reihenhaus ;-)


Wir wollten (im gegensatz zu unseren direkten Nachbarn) diesen offenen Koch - Ess - Wohnbereich .....









Ein Teil der Kinderzimmer - bei meinem Sohn ist Zutritt verboten ;-)


Aber er thront im gesamten Dachgeschossbereich !







Unser Bad bei Übernahme nach der Baufirma Insolvenz












Unser Badezimmer nach Fertigstellung durch uns ...






























So ,

das war´s erst mal von unserem Rundgang ;-)

******************

Leider bin ich immer noch nicht richtig o-line , aber dank des tollen Tipps von Manne (Bellas Mann) zumindest mal mit dem web& walk stick 2-3x Wöchentlich im www unterwegs .....

also Geduld wenn ich nicht gleich antworte ;-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Schick und gemütlich , eure Arbeit hat sich gelohnt, auch das Bad ist super geworden na und das Mädelzimmer ist ja wohl oberklasse :O))


liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

Boahhh...das Bad sah ja nicht wirklich nach Badezimmer aus...toll,was ihr draus gemacht habt.
Und dein Nähzimmer lädt richtig zur Kreativität ein....schööön
LG
Elke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Euer Haus ist richtig toll ... und Ihr habt wirklich super viel Arbeit reingesteckt...

Auf Nähsessions in Deinem neuen Nähzimmer freue ich mich jetzt schon...

GGGLG

Andrea

anseva hat gesagt…

Wow,habt Ihr es schön.Da hat sich die ganze Arbeit aber gelohnt.Das Bad war vorher ja wirklich nicht als solches zu erkennen.Sehr schön Euer ganzes Haus.Auch Dein Nähreich ist ja der Traum,meins bleibt bestimmt noch ein paar Monate Baustelle :-(
GLG Anja

hannapurzel hat gesagt…

Manno, ich will auch mit dabei sein, bei Euren Nähsessions!!!!!!!!
Die Bilder sind echt toll --> kenne ich ja teilweise schon ;o)))
Meine Süsse: Moregn ist es eine Woche her, dass Ihr da gewesen seid...
KNUTSCHA und alles Liebe!
Bella

Design by Tine hat gesagt…

Hi Ihr
Vielen Dank ,
Noch ist es an manchen stellen etwas unpersönlich , aber das werd ich ( zum Leidwesen meines Mannes ;-) sicher noch ändern ....

@Bella
du zählst jetzt aber nicht die Wochen....
aber ja
heulllll
schon wieder 1 Woche her ;-(....
na ja seh es so , 1 Woche weniger bis wir uns mal wieder sehen ;-)

LG
Martina

Sonja (dede) hat gesagt…

Mönsch Martina, da habt ihr aber ein schönes Reich geschaffen, klasse. Man sieht dass da einiges an Arbeit drinsteckt.
Liebe Grüße von
Sonja

tina-kleo hat gesagt…

oh das ist ja super toll geworden, so richtig zum wohlfühlen!! und das badbild hat mich am meisten beeindruckt, kann man sich immer gar nicht vorstellen- hinter her.. vorher... Irre!

lg tina-kleo

gise hat gesagt…

Na das sieht doch jetzt wirklich super bei Dir aus. Wann können wir vorbeikommen?

Gruß Gisela vom harti-Team

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Hallo Tine, schön endlich mal wieder was von dir zu lesen. Euer Haus ist toll geworden. Dein Nähzimmer ja eher ein Palast.... und unsere Töchter haben den gleichen Puppenwagen ;-)))

LG,
Tanja

piccolina hat gesagt…

Schööööööööööööööööön!!!

Sieht richtig gemütlich aus. Und chic. War die "Wohnen nach Wunsch"-Tante bei euch da ?!?!?

GLG
Connie

piccolina hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööön!

Sieht richtig gemütlich aus. Und chic! War die "Wohnen nach Wunsch"-Tante bei auch da?!?!?

GLG
Connie

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Liebe Martina,
ich habe echt gewartet wann du Bilder von euren neuen Heim postet!! Es ist traumhaft geworden und ich wünsche euch friedliche und schöne Tage!! *Brot und Salz rüberreich*
GLG
Anne