Freitag, November 13, 2009

jaja ... ich weiss ...

hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen ....weder hier noch bei euch ....
erst waren wir in Urlaub ... und nun hab ich für den Weihnachtsmarkt zusätzlich so viel zu tun .... mir bleibt einfach keine Zeit über .....

Einzig das hier ist im moment zeigenswert .... Danny´s neues selbst gemachte Leine ... Brustgeschirr dazu folgt bald ...










so , und nun machts gut .... ich geh nun in die Winterpause ..........

6 Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Weihnachtsmarkt?! Wann und wo?

Gruß Sabine

Strickfraueli hat gesagt…

also die leine sieht ja schon mal super aus und ich bin gespannt auf das brustgeschirr!!!
liebe grüsse ann

Glückspilz hat gesagt…

Hach Tine, Du warst ja eine gefühlte Ewigkeit weg ... hab Dich schon vermißt :0)

Mit der neuen Leine ist Euer Danny sicher der Star auf der Straße, was?

Bis bald ... und laß uns nicht zu lange warten.

liebe Grüsse, Kerstin

Tina hat gesagt…

Wie bitte was??? Winterpause?
Na dann mal viel Spaß und gute Erholung. Hoffentlich bis bald
glg tina

Anonym hat gesagt…

cool, heutzutage klann man ja so viele schöne Sachen selber machen.

Lieben Gruß
Mel

Tine, That´s me hat gesagt…

;-)Na ja sagen wir kreative Pause ... hab einfach zu viel zu tun ...
@ Sabine

bei mir in Oberderdigen / Bretten ... der ist immer sehr schön und sehr gut besucht ;-)