Freitag, Juli 02, 2010

einfach nur genial

war dieser Film heute ......
( ups gestern ;-)





mag liebt oder hasst die Twilight Saga
(ich liebe sie ja ...)
aber dieser Teil ist weitaus besser verfilmt als seine beiden Vorgänger ....

es lohnt sich echt -
hach, ich könnt gleich nochmal

5 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

*Kreisch*... Du hast schon? Ich muß noch warten... aber nur noch bis nächsten Samstag :0D

liebe Grüsse, Kerstin

Melanie hat gesagt…

Oh ich LIEBE die Twilight Saga! Bei uns startet der Film am 15.7. Ich habe schon Karten für die Preview am 14 :-)
LG Melle

Emma hat gesagt…

ich lieb sie auch...ich steh dazu...aber wo warst du denn? bei uns startet sie doch erst mitte des monats....??? schön, dass es sich gelohnt hat..hach ich freu mich schon so....gvlg emma

Anonym hat gesagt…

tzzzzzztzzzzz....dass Du Dich traust, sowas zu posten ;-)
LG Nicole

MeSu hat gesagt…

jaaaaaa,der film ist echt der hammer!!!
hätte nicht gedacht das man die ersten beiden noch toppen kann.....aber man kann :-))

lg anne