Donnerstag, November 10, 2011

Mir bleibt einfach keine Zeit...

um zu nähen - ist das nicht schrecklich?? Und dabei hätte es Sara so bitter nötig...

Na ja, man kann nicht überall zur gleichen Zeit sein - leider.

Was ist tue?
Nun... ich habe (soll ich endlich sagen?) einen  unabhänigen Verlag gefunden, der mein Buch - oder besser meine Trilogie - innerlich sowie äußerlich herausgeputzt - neu auflegt.
Das beste ist (so finde ich), dass der Preis nunmehr um 50% gesenkt werden konnte...

Aber nun bedeutet das Ganze auch harte Arbeit... denn ein Verlag will Fakten - und das nicht irgendwann... daher klemme ich momentan täglich hinter meinem PC und schwinge die Tasten satt das Pedal meiner Nähmaschine...

Heute wurde eine Leseprobe zu meinem neusten (Einzel-)Werk

Lilith - wunschlos glücklich
 auf meiner ~ebenso neuen~ Homepage freigegeben.

Schaut doch mal rein - wenn ihr Lust habt...








1 Kommentar:

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Tine, das werde ich ganz sicher machen. Ich bin sehr gespannt, was Du geschrieben hast und freu mich nach wie vor sehr, daß Du mit dem schreiben wohl eine echte Passion für Dich entdeckt hast. Da dürfen andere Dinge auch ruhig mal auf der Strecke bleiben finde ich. Bei mir wird z. Zt. auch nicht viel genäht. Unser Umbau kostet uns alle viel Zeit und Nerven... geht aber nun mal vor. Trotzdem freu ich mich immer ganz arg, wenn Du etwas postest. Auf Deiner HP schaue ich in einer ruhigen Minute auf jeden Fall vorbei.

liebe Grüsse, Kerstin