Sonntag, April 01, 2012

Ich hab...

... es doch nicht verlernt ;-)

Gestern war Stoffmarkt, und obwohl mein Keller aus allen Nähten platzt - was Nähkruscht angeht, und obwohl ich schon ewig nichts mehr genäht habe, und obwohl ich bestimmt besseres zu tun gehabt hätte - fragt man meinen Mann, bin ich einfach mal hingefahren...
Ich bin älter und ruhiger geworden - brauche keinen Trolli mehr,den ich ihn Panik - es könnte gleich alles ausverkauft sein, in rasanter Geschindigkeit vollstopfe... nein.
Erst einmal gemächlich - mit meinem kleinen Einkaufskörbchen, durch die Reihen geschlendert, 3 Stöffchen gesehen die mir gefallen haben - gekauft - weiter geschlendert - ein paar bekannte Gesichter gesehen - gequatscht - Borten begutachtet - 2 gekauft... und dann gemächlich nach Hause gefahren.

Zuhause hat es dann doch in dem Fingern gejuckt, und ich hab mich an ein Ottobre Shirt, Ottobre Wickelrock inkl. Arm & Beinstulpen gemacht...



1 Kommentar:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

yippie yeah your are back ;-)))

freue mich... und auf Deine Kreationen...

GGGLG

Andrea