Mittwoch, August 02, 2006

Hallo zusammen



Nun möchte ich euch zeigen woran ich gerde arbeite ;-)

Als ich vor 2 Tagen die neue Schnittevorschau von Sabine ( www.farbenmix.de ) gesehen habe war es um mich geschehen . ANNA gefiel mir sofort -ich wollte sie haben , und ich konnte nicht warten .........
Also habe ich mich selbst ans Schnitt aufzeichnen gemacht und das war nach 4 harten Stunden das Ergebniss .




Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden !

Nur ein klein bischen groß fällt es aus - also gleich nochmal ne Nr. kleiner


Es passt wie angegossen ! Meine kleine süße Maus hatte aber leider keine lust Modell zu stehen ........

Da ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin , werde ich dieses Kleid nun aus meinem liebsten Stöffchen ( momentan zumindest) zuschneiden

OILILY Hysterikel

Das Ergebnis folgt nach Fertigstellung ;-)

Seid schon mal gespannt .......

Es grüßt euch

Tine

Kommentare:

Nähmaus hat gesagt…

Das Kleid ist ja echt schön geworden...

Na da bin ich ja mal auf weitere Kreationen gespannt...

Liebe Grüsse

Andrea

dickespaulinchen hat gesagt…

Hallo!
Dein schöner Blog wär doch auch was für den Nähwebring...kennst Du den schon?
(Auf meiner Seite ist ein Link)
Weiterhin viel Spass beim Bloggen!
Viele Grüsse, Katharina