Freitag, August 18, 2006

Nun die Oberteile


Als erstes habe ich ein Wickelshirt aus der neuen Herbst Ottobre geschneidert . Hierzu habe ich mich an die super tollen Sanettastoffe gewagt die mir die liebe Melanie von den HS ( lieben Dank nochmal ) von Sanetta mitgebracht hat .


Hier sind nun 2 Zoe Shirts ( Raglan Schnitt von Sabine Pollehn - www.farbenmix.de )

Auch diese beiden habe ich aus den tollen Sanettastoffen gezaubert .

Die Stickis dazu habe ich mit einem lieben KuB Mitglied getauscht ......

ich verfüge zwar über eine Stickmaschine ;-) , aber nicht über alle Stickmuster ;-(

So - das war es erstmalllll - was ich als nächstes Nähe muss ich mir erstmal überlegen *scharf nachdenk *

vielleich gehe ich mal bei KuB ( www.klickundblick.de ) ein paar Ideen sammeln
Tschüsssssss

1 Kommentar:

kreativeelfe hat gesagt…

Das Ottobre-Blüschen finde ich superschön. Die Shirts natülich auch.
LG Andrea