Dienstag, März 25, 2008

Ich hoffe

Ihr hattet alle ein erholsames Osterfest .........

So sah es am Ostersonntag bei uns aus ... ein Blick von unser neuen (Übergangs-)Terrasse


aber unser Hausbau begibt sich endlich in die letzte Phase ........wenn alles klappt müsste in 6 Wochen endlich alles fertig sein *Puhhhhhhhhh*


Sara bei der "Schneeosterhasen" suche....





Und dieses Stück ist letzte Woche aus neuen Stenzo Jerseys entstanden ........


Easter in the snow ........a view of our balcony

and a new Shirt for Sara ..........

P.S

Noch bin ich nicht komplett o-line .....bei dem mails bitte etwas geduld ;-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

weiße Ostern , ja das hatten wir auch , dh der Schnee liegt noch immer und es kommt immer noch was dazu :O)

Das Shirt ist klasse und dein Motiv passt perfekt dazu , sieht supi aus

LG
Brigitte

Fantasieblume hat gesagt…

Hi Martina,
schön mal wieder was von Dir zu lesen ! Bei uns war der Schneeosterhase auch. ;o)))))))))

GLG
Irina

anjana hat gesagt…

Na wurde ja auch Zeit das Du wieder online bist...lach.


LG
Anjana

Design by Tine hat gesagt…

Nicht ganz ihr lieben .....
noch muss ich 2 Wochen auf die Freischaltung warten , aber man ( Frau ) weiss sich ja zu helfen ;-)


Bussis
Martina

Creative crazy hat gesagt…

sehr süßes Shirt

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu Martina,

weisse Ostern....uiii....wir hatten nur regen und mussten es nach drinnen verlegen leider :o(

Das Shirt ist voll süß...super Klasse!!

GLG
Anne