Mittwoch, März 05, 2008

Uuuaaaahhhhhhhhh



Bei manchen kommt der Nicolaus knapp 3 Monate zu spät , und bei mir ist der Osterhase viel zu früh dran ;o)

Ist das nicht süßßßßßß....




Liebste
Bella
.......ich denke wieder mal den den ganzen betriebsamen Tag an euch - wie es Dir , deiner Mom und vor allem TOM geht , und dann - als ich eben heimkam bekam ich dein Päkchen von den Nachbarn ...
da hast du nun schon wieder soooooooo viel schlimmes um die Ohren und denkst trotzdem so lieb an mich und Sara .... die sich übrigens schon über so einiges hergemacht hat ;-)))

DANKE

Ich hoffe es hat sich schon eine Besserung eingestellt ......Daumendrück !!!!

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Das ist doch lieb da geht doch glatt die Sonne auf wenn einer so lieb an einen denkt.

Lieben gruß
Mel

hannapurzel hat gesagt…

Das ging ja mal fix ;o)))
DANKE für die herzige Karte!!!!
Leider hat sich noch nichts verändert... Dieses Ungewisse ist einfach schrecklich... Ich bete, bete und bete!
Ich drück Dich und DANKE, Süsse!!!
GGLG Bella

Nicole hat gesagt…

Ich gestehe - ich bin zwiegespalten Dir gegenüber - manchmal denke ich Du provozierst zu sehr und regst Dich über Dinge auf die es - meiner Meinung nach - nicht wert sind, anderseits bist Du sehr sensibel und gefühlvoll.

Aber ich schaue ständig bei Dir rein, deshalb denke ich, ich mag Dich doch ganz gerne.

Liebe Grüße, und bitte ein paar Posts mehr....lach...

Liebe Grüße Nicole - die ihren Blog sträflichst vernachlässigt!

Notiz Blog hat gesagt…

Hi Du fleissiges Tinchen-Bienchen, das ist echt eine süßer verfrühter Osterhase und den kannst Du sicherlich gebrauchen ... hoffe Euer Umzug am WE geht ratz fatz über die Bühne, wenn Du Hilfe brauchst - gib laut *lach*!
GlG
Tina