Freitag, Februar 29, 2008

WARUM...




...können die Stoffe nie komplett versendet werden, bzw komplett beim Kunden eintreffen ????

Hilco bekomme ich dieses Jahr auf 3 Etappen und bei Stenzo werden es mindesten
2 oder auch gar 3 .......

Mennoooooooo

gestern kam der erste Stenzoschub .......und der Rest ???*grummel*













a small part of my ordered fabrics

Why???? i never cant get all together..... it is so sinewy

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten,
aber besser sie kommen so als nie .
und schöööön sind sie :O)

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Hohohohoho, was ist das denn bitte....
Der Mantel ist der Hammer!!! Sehr schön!!!
GGLG *DrückDich* Bella

nicole*pueppele* hat gesagt…

hallo martina,

na, wieso solle es dir denn besser gehen als mir? *zwinker*... jede saison dasselbe...immer wenn dpd (mit durchsichtiger folie *grins*) oder gls ( grüne folie -blöd, muß man sich gedulden bis man ausgepackt hat) kommt, ist es wie weihnachten und ich freue mich wie ein kleines kind...:O)))))))


gglg nicole*pueppele*

Notiz Blog hat gesagt…

*Räusper* sagtest Du nicht nur ein paar Stöffle - das sind ja doch einige geworden *grins* und wenn das noch nicht alles ist - Tine was kommt denn da noch alles! Ich glaube wir müssen uns mal wieder treffen *lach*!
GlG
Tina

Creative crazy hat gesagt…

Jetzt muß ich heulen, so viele und es sollen noch welche kommen? ich kann das leider nicht, neid.

Lieben gruß
Mel

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Uiui...

da hast d ja fleißig eingekauft...und besser so als nie!!

GLG
Anne