Sonntag, Februar 24, 2008

Überall


spriesen wieder Wickelshirts unter den Nähmaschinen hervor ......

immer wieder schön und ruck zuck genäht ....

entstanden aus



diesem Schnitt - leicht abgewandelt












everywhere are sewn these shirts ....


they are sewn so fast and looks beautiful




This are the


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

super!!! gefällt mir auch abgewandelt :O)

LG
Brigitte

shadow dreams hat gesagt…

Deine Shirt sieht echt klasse aus.
Erinnert mich stark an Larima von farbenmix

LG Britta

Design by Tine hat gesagt…

Hi .....
Tja
Da sieht man es mal wieder - es gibt alles schon mal irgendwo von irgendwem ...
dieses hier ist aber wirklich von Hilco ;o)
Hab heute nämlich schon ne mail bekommen ob es der neue (OLAND)Schnitt von FM ist .....aber kann ja nicht - kommt ja erst am Freitag raus ......

LG
Martina

hannapurzel hat gesagt…

Total niedlich!!!! Und endlich mal wieder ein Bild vión Sara *freu*
GGLG *Knutscha* Bella

Ana hat gesagt…

Wunderschönes Shirt - egal nach welchem Schnitt :-).

Lg
Ana

Notiz Blog hat gesagt…

Super süßes Shirt, ich mag die Farben so gerne!
LG
Tina