Montag, Oktober 15, 2007

Wickeln nach HILCO ....


Unser neustes Shirt - ein Wickelshirt nach einem HILCO
(bzw Monny) Schnitt


Saras new sweater - it´s a Hilco pattern



Hier das Hilco orginal


here the orginal Photo from Hilco




der asymmetrische Schnitt ist genial


the asymmetrical cut is so beautifully, and easy to sew



+ ein Velour Kätzchen - fertig ;-)

with a Velour Cat ;-)






Kommentare:

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu Martina,

den Schnitt habe ich auch hier liegen. Bin gespannt ob meiner mir auch so gut gelingt?! Und dann deine schöne Velours, die finde ich ja echt Klasse...leider warge ich mich nicht dadrann :-(

GLG
Anne

Antonie hat gesagt…

Hallo Martina,
Den Schnitt finde ich super!!!Steht Sara ausgezeichnet.Sage mal muss deine Palme nicht langsam mal sich ein kuscheligeres Plätzchen suchen?

LG Tonie

Brigitte hat gesagt…

ist das wieder süß geworden ! Stoffwahl und der Schnitt passen toll zusammen

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sieht richtig klasse aus :O)
Die Schnitte liegen hier auch noch ... nur, woher soll ich die Zeit nehmen ;O)))

GLG Christina

Sonja hat gesagt…

Schön geworden!
LG von Sonja

hannapurzel hat gesagt…

TOLL!!!! Allerdings sieht es "schief" aus, das find ich persönlich nicht so schön! Man hat das Gefühl: Das muss noch begradigt werden *lach* Da gefällt mir Dein Schnitt aber viiiiiiiiiiiel besser!!!
GGLG *DRÜCKDICH* Bella

minimon hat gesagt…

...habe mit diesem Schnitt auch schon geliebäugelt, werde aber versuchen ihn selbst zu basteln.
Auf jeden Fall ist es ein süsses Shirt geworden und die Katze ist zu niedlich!
LG
Sigrid

Anonym hat gesagt…

oh super was für ein shirt....gefällt mir einfach eins a........hab ihn leider nicht den schnitt....schau ihn mir bei dir gerne öffter an.....schmelz

lg

susanne
http://www.streusele.bastelblogs.de