Dienstag, Oktober 09, 2007

*I*N*F*O*



Beim Blogstöbern bin ich bei Sabine auf den Beitag mit den Fluoreszierenden Garnen gestoßen .










Sicher wollen ab Freitag so einige von euch auch diese tollen Garne besitzen ;-)


Deshalb mal ein kleiner EK Tipp


Ich kaufe meine immer bei Walz ...........die Stickgarne haben eine 1A Qualität und sind zu spitzenpreisen zu haben .........


Mann muss nur die kostenlosen Stickgarnfarbkarten ( Normal - Glow - Irisierend - Metallic + gleich das Fliesbuch dazu ) anfordern und los :-)


Die normalen Konen kostern 1,20 + MwSt es gibt 1000 und 5000 Konen , Keine Mindestbestellmenge , Lieferung auf Rechnung und auf Anfrage gibt es die Farbkarten + 1 Probekone vorab gratis !


Die Glows kosten 1000m 10,80


also unschlagbar........


Eins meiner Ergebnisse ....


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Meine liebe Martina!
Sehr schön! Nur leider... Aber irgendwann, dass kann ich Dir sagen!!! *lach*
Martina: WAS FÜR EIN PÄCKELCHEN??????
GGLG *Knutscha* Bella

Brigitte hat gesagt…

Danke für den Tipp.
Vom Stickgarn wußte ich das , von diesem nicht

lg
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hi Martina , danke für die Tipps :O))
Die Karte hab ich auch schon liegen , kam promt 2 Tage später per Post mit Probegarn :O))

LG Christina

fadenmönchen hat gesagt…

einfach genial,
was es nicht alles gibt. Da kann man tolle Sachen mit machen.
Lg
Simone

Sonja hat gesagt…

Hallo Tine,
weshalb habe ich das nicht entdeckt bevor ich heute für 100 Meter 5,99 ausgegeben habe *grummel*
LG von
Sonja

Design by Tine hat gesagt…

Hi Sonja ......

mann das wusstest du nicht .... hatten wir es darüber nicht schon mal ????????

Na ja 1000m ist zwar vielllllll , aber bei dem Preis lohnt es sich .... man hat 5x soviel garn....

Also beim nächsten mal ;-)

GGLG
Martina

Daniela's Blog hat gesagt…

Danke für den tollen Tip - war gleich am nächsten Tag da mit einem FuFu als Geschenk.
L.G.Daniela