Sonntag, Oktober 21, 2007

Antonia - mal wieder

Hier das neuste Antonia Shirt ..... es soll später zu einer ganzen Kombination passen ....

Das Velourcham ist von Tüddelbude - der Ast von mir
ich dachte so ein freischwebendes Cham ist irgendwie ......komisch .......
( jaja - ich weiss - ein schwebender Baum auch *lach*)





Saras new Antonia sweater - now i sew for this sweater a trousers and a t-shirt .....

The Velour Cham is from Tüddelbude - the branch it´s mine

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

sieht richtig frech aus !
Ich habe dich in mein Blog gelinks , ;-) ich hoffe es ist Ok
Lg Lili

ratzundruebe hat gesagt…

Schön, Antonia aus Campan ist irgendwie der Hit der Saison *lach*
Bin schon auf die anderen Kombiteile gespannt!

LG
Sandra

Antonie hat gesagt…

Also ich finde deinen schwebenen Baum klasse.Ein super Shirt für Sara!!!

GLG Tonie

Tanya hat gesagt…

Die Antonia ist schön geworden. Antonia ist mittlerweile mein absoluter Lieblingsschnitt - ich könnte nur noch Antonias nähen :-))

Liebe Grüße

Tanya

FANTASIEBLUME hat gesagt…

Schööön!
Ich liebe Antonia Shirts aus den tollen Campan Stoffen !

GGGGLG
Irina

hannapurzel hat gesagt…

SUUUUUUUUUPER!!!!!!!! Bin total gespannt was darauf noch folgt ;o)))
Fühl Dich gedrückt *Kussi* Bella

Brigitte hat gesagt…

Hihi aber süß , trotz schwebendem Stammes :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ein süsses Camo-Shirt!

LG Steffi

tina-kleo hat gesagt…

Super klasse! Vorallem die Idee Camo nicht schwebend, Baum jedoch ja...... = ist doch egal *grins*

LG Tina

lustige Tüddeltanten hat gesagt…

wunderschöne Idee, Cameo auf den Baum zu setzen... Klasse!!

GVLG von den Tüddeltanten

Sterntalers-Blog hat gesagt…

HUhu,

super schöne Antonia, mir gefällt der Baum echt super mit der Echse drauf, echt süß!!

LG
Anne

Notiz Blog hat gesagt…

tja ich sag nur "Tine Houdini" - die die Äste schweben lassen kann ;o). Süß ist Cameo auf dem schwebenden Ast! Tolle Shirt!
LG
Tina