Mittwoch, Oktober 24, 2007

Babysssssss

Mein Arbeitskollege ist am Freitag Daddy geworden ........ein Mädchen ;-)

Now my colleague at work is a daddy ....it´s a girl





Da musste ich den Schmusedeckenschnitt aus der Ottobre ausprobieren ...


a play-covers from Ottobre


Undddddddd
mit ne Cover geht doch alles viel leichter ......das konnte ich heute mal wieder festellen ;-)


With a cover is sewing so easy .......


Kommentare:

Sonja (dede) hat gesagt…

Wie Du hast jetzt ne Cover??????
LG von Sonja

fantasieblume hat gesagt…

Oh, Martina,
bist Du schnell! Das Schmusetuch ist so fröhlich bunt geworden :o)))

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Cover Maschine !

GGLG
Irina

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Hi Martina,

echt süß die Schmusedecke und mit der Cover ging es bestimmt Fix!!

GLG
Anne

Design by Tine hat gesagt…

Kinder Kinder

Macht mal halblang ;-)

Ich hatte mir gestern vom Geschäft arbeit ( samt Maschinchen ) mit nach Hause genommen .....daher hab ich die Cover mal noch schnell für Saras Shirt rennen lassen .......

Sonst wäre mein Posting wohl anderst ausgefallen wäre es schon meine neue gewesen ;-)

Noch ein paar Wochen muss ich warten , aber ich hab mal wieder gesehen ( und vor allem mein Mann
;-) das ich dringendst eine benötige *lach*

Alles liebe euch
Martina

Antonie hat gesagt…

Liebe Martina,das dir dein neuer Job richtig Spaß bringt merkt man.Ich hoffe dein Chef weiss was er da für eine Perle hat.

GLG Tonie

Brigitte hat gesagt…

Süß, und ein tolles Geschenk !!!

LG
Brigitte

Design by Tine hat gesagt…

@ Antonie ......

*lach* ich weiss nicht so genau ..... manchmal ist er froh wenn ich Feierabend mache .... Wir Weiber treiben Ihn noch in den Wahnsinn *kreisch* ......

Ist halt ein super Arbeitsklima , da macht man dann so was schon mal ( mir der Arbeit zuhause ;-)

GGLG
Martina