Sonntag, Oktober 07, 2007

Wir sind wieder hier ......

Und ich war tafferer als ich dachte ;-)


Nun gut .........
vor einiger Zeit kam ja auch eine große Ladung Stenzostoffe bei mir an - irgendwann muss ja auch mal gut sein - oder ?????


















Und dieses Stöffchen bekam ich heute geschenkt - nochmal Knutscha und Danke an T.
Und Sara dankt dir auch - sie ist hin und weg - du hast Ihr einen großen Wunsch erfüllt ;-)







This are my fabrics from the craft market in Mannheim
The last one was a gift for me ;-)
@ T.
Sara thanks you so much for the sweet doll



Kommentare:

Bani hat gesagt…

Na, das aber doch schon einiges, was? Da konnte ich heute nicht ganz mithalten... Auch wenns im Grunde wieder doch bissl mehr wurde als eingeplant :)
Wo gab es denn diese genialen Punkteknoepfe????
Und was is das auf dem Bild mit dem Frosch?
Ganz liebe Gruesse und war schoen, Dich mal wieder zu sehen,
Gruss Bani

Antonie hat gesagt…

Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus.Sehr gut gefällt mir der orange Ringelstoff.

GLG Tonie

Brigitte hat gesagt…

Ohhh Tine , die Knöpfe die Borten, Punkte, Streifen, alles super !!!!! kann man wirklich jemals genug Stoffe haben ???
mich bremst eher der Geldbeutel :O))

lg
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Tine,
na da ist doch so einiges zusammengekommen! Schön wars! Und nichts zu Danken, die Freude die Du Emilie mit Alexa gemacht hast ist unbezahlbar, da ist das nur ein kleines Dankeschön!
LG
Tina

hannapurzel hat gesagt…

TOLLE AUSBEUTE!!!! Schöööööööne Spitze ;o))))
Und Dein Geschenk --> Das hast Du Dir auch mal so richtig versient!!!!!!!!!
KNUTSCHA Bella

Design by Tine hat gesagt…

@ Bani

Das sind Aufbügler in super qualität ( susann hat sie schon getestet) ist mal was anderes als Velours ......und vor allem auch schön Farbig ;-)
Zu winden bei Tipp Tapp Stoff ;-)

LG
Martina

PS
Fand es auch toll dich wieder zu sehen .....