Montag, Oktober 08, 2007

gepimpt


Heute wurde nur gepimpt .....


und zwar eine Leggins, passend gekauft für Saras Punky Kollektion.
Zuhause wurde mit der Schere schnell eine kleine Ottobre Dogge aus rotem Velour ausgeschnitten , aufgebügelt und fertig ;-)

Today was just a little bit pimping up...

I used a bought legggings for Saras punky collection...
I cut the ottobre dog with red velour...
ironed it... and done... ;-)




Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

das sieht Klasse aus ;o))

Du sag mal, womit schneidet Ihr eure Velour Motive aus? Mit einem Messer /Skalpell oder einer Schere? Das sieht immer so perfekt aus, bei mir wurde das mit ner Schere total murkelig *augenroll*

LG Soffel

Design by Tine hat gesagt…

HI

Also , die kleine rote Bulldogge hab ich mit der Schere ausgeschnitten - vorher hab ich die Konturen auf die Rückseite übertragen ....
Es ging ganz gut mit der Schere , auch wenn die Dogge nicht ganz so schön wurde wie die schwarze - die war ein Geschenk , und wurde geplottet .....

LG
Martina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Danke Tine für die Antwort ;o)

Werd mir mal ne schärfere Schere zulegen, vllt klappt es ja mit der dann besser ;o)

LG Soffel