Montag, Februar 11, 2008

Frustgeschenk ....

........
Wir hatten gestern und heute Kriesensitzung mit unseren neuen Nachbarn ......
und die zu unserer rechten hatte gerade Ihre süße Enkelin da ..........
und für diese süße Maus soll dieses Schnullertuch sein .......mir war grad so danach .......





A present for the granddaughter of our new neighbours .....
I hope she like´s it
?????

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - das ist ja süß geworden.

Aber - warum Frustgeschenk? Ich hoffe, Ihr hatte nicht schon Ärger mit den Nachbarn?

Ganz liebe Grüße

Tanya

Su hat gesagt…

Krisensitzung klingt ja nicht gut! :-( Aber das Schnullertuch ist echt süß!

LG Susann

dede (Sonja) hat gesagt…

Oh ja Martina, ist der Frust noch immer nicht vorbei?
LG von Sonja

hannapurzel hat gesagt…

Mann, Süsse.... Ich drück Euch sooooooooo die Daumen!!!!
Knutscha *DrückDich*
Bella

Notiz Blog hat gesagt…

... och Mensch Tine, drücke Euch die Däumchen das sich irgendwie doch noch alles zum Guten wendet! Das Tuch ist supi süß geworden, da wird sich eure zukünftige Nachbarin sammt Enkeltochter bestimmt sehr freuen!
GlG
Tina

Brigitte hat gesagt…

Das Schnullertuch ist ja süß und wird sicher heiß und innig bekuschelt werden :O)

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Frustgeschenk?Hoffe der Frust geht bald wieder vorbei.
Das Schnullertuch sieht ja zu niedlich aus.
GLG Anja