Sonntag, Februar 17, 2008

Fertig

Test beendet ....

Nach 2-3 Korrekturen wird es die Madam Zickig in den nächsten Tagen als Freebie auf meiner HP geben





Finished ....


Madame Zickig will be a Freebie
you can get it on my HP in a few days

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die ist ja cool...

Da hast Du Dich mal wieder übertroffen...

Klasse, Tine...

GLG

Andrea

hannapurzel hat gesagt…

COOOOOL!!!!!!!! Süsse, ich freu mich drauf ;o))))
Knutscha Bella

Notiz Blog hat gesagt…

Wow,die ist ja echt cool - deine Madame zickig! Was willst du denn da überhaupt noch verändern!?!
LG
Tina

wupperbaer hat gesagt…

G....ups das Wort darf man doch nicht sagen ähm schreiben. Ne, allerliebst die kleine Zicke. Bewundere Dich mit dem digitalisieren...ach Zeit müßte man haben....Mach weiter so, und lass Dich von den Neidern nicht unterkriegen!!!!

LG Regina