Freitag, Februar 29, 2008

Ohne



große Schnörkel und Tüddeleien .....

der Stoff alleine ist ja schon wild genug ;o)


Leider tropfte mal wieder mein Bügeleisen *gnarf*


EDIT :

auch auf die Gefahr hin das ich wieder eins auf die Mütze krieg ;-O....

die Ärmel sind im vergleich zu dem sonst üppig ausfallendem Mantel für meinen Geschmack (und nicht nur meinem - es hatten mich ja schon 2 Damen die Ihre Jade schon hinter sich haben vorgewarnt) zu eng ausgefallen .... obwohl Sara nur einen dünnen Campanpulli anhatte, hatte Sie echt schwierigkeiten da gescheit reinzukommen ;-( .



JADE
without ribbon or other things
i think the fabric are wild enough .....
EDIT :
Unfortunately the sleeve are to narrow

Kommentare:

Bani hat gesagt…

*g* Hat mich mein Gefuehl also nicht getaeuscht ;)
Deine Jade ist wirklich wunderschoen geworden. Die Farben sind einfach der Hammer und stehen Deiner Maus sicher super gut.
Und Du hast recht, der Stoff wirkt allein schon wild genug. Da waere jede Tueddellei zuviel.
Ganz liebe Gruesse,
Bani

surpresa hat gesagt…

aber Tine dann änder doch die Ärmel ab. Du kannst doch sowas !

LG Danielle

Notiz Blog hat gesagt…

Hola chica,
der Mantel ist ja eine Augenweide geworden - klasse! Das mit den Ärmeln ist natürlich schade, aber vielleicht zieht sie ihn dann im Frühjahr mit nem T-Shirt drunter an?
LG
Tina

Shadow Dreams hat gesagt…

Danke für die Warnung mit den Ärmeln.
Ist dies bei Jadela auch so??

Dein Mantel ist natürlich spitze

LG Britta

Design by Tine hat gesagt…

@ Danielle
Ja das muss ich dann wohl ;o).....aber es muss dann ja nicht nicht nur die Ärmel verbreitert , sondern auch das Rücken + Vorderteil darauf angepasst werden ......
Aber das ist ja trotzdem ruckzuck gemacht ;-)
@ Tina
jaja
wer nicht hören will muss fühlen - lach

LG
Martina

Design by Tine hat gesagt…

Hi Britta
Da bin ich echt überfragt ....
Ich habe es nur von 2 Nähfreundinnen erfahren das das bei Jade mit Ärmeln "eng" werden könnte ...aber ich hab ja einfach drauf los geschnippelt ;-(
Am besten immer vorher Nachmessen !!!!

GGLG
Martina

Sonja (dede) hat gesagt…

Hallo Martina,
der ist echt gut geworden - auch ohne Tüddel. War das mit dem Schwalbenschwanz nicht ein totales Gefummel? Aus der FM-Anleitung kann ich das nicht erkennen.
LG von Sonja

Fantasieblume hat gesagt…

ja, ja , die Ärmel...... das habe ich Dir doch gesagt...
Schade um den schönen Stoff.... aber der Mantel ist wunderschön geworden. :o)))

GLG
Irina

Design by Tine hat gesagt…

@ Sonnja

HÄHÄÄÄÄÄÄÄÄ
ja klar .....warum glaubst du ist der soooooo breit *ärgs*
aber damit hatte ich schon immer meine Probs .......

@ Irina

ja ja und du warst nicht die einzige ......aber leider dachte ich das h´geht bestimmt auch so ;-( nun ja wenn der Sommer sa ist - mit T-Shirt ...... wird es schon gehen

LG
Martina

Josie hat gesagt…

Boahh..ist der Mantel toll geworden.Das mit den engen Ärmeln habe ich auch schon gelesen...aber an Jacken/Mäntel traue ich mich eh nicht..
LG
Elke

Andrea hat gesagt…

Schade, dass die Ärmel zu eng sind... mir würde das Herz bluten bei dem schönen Stoff...

Dann doch lieber nach Ottobre oder Roos nähen... die sind immer eher zu weit... grins...

LG

Andrea

Brigitte hat gesagt…

ich lag ja sehr daneben , aber mit dem anderen hatte ich Recht :O)
Wunderschön ist er geworden !!!

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Ein toller Mantel! Und mit den Ärmeln hatte ich die gleichen Probleme.

LG Beate

Creative crazy hat gesagt…

oh der ist aber super schön, haben möcht.

Lieben gruß
Mel

Tati hat gesagt…

Hallo Tine,
ich kann von meiner Erfahrung mit Jadela berichten, leider sind auch hier die Ärmel sehr eng und damit ist der Mantel sehr unbequem.
Schade, ich habe leider einenr echt schönen Stoff verschnitten.

Ganz lieben Gruß
Tati