Sonntag, Februar 17, 2008

Ei oder Huhn .....

2 Edit

Traurig
zum Schutz einiger Blogger sind die Kommentare
im moment ausgeblendet .



Bildquelle : Bon prix
EDIT:
Hallo ......
1
hat sich mal jemand gefragt was ich damit bezwecke bzw. aufzeigen wollte ????
Nein ????
Na dann sag ich es euch .....
Wenn mal eine Hobbyschneiderin ausversehen etwas entwirft , digitalisiert , zeichnet ...... das etwas von Farbenmix auch nur im entferntesten ähnelt wird immer gleich mit scharfen Waffen geschossen - gedroht - gepöbelt und mit Rechtlichen Schritten gedroht (und das "nicht" von Sabine.P und Janina sondern von der so genannten Elite ) ... ich wollte mal sehen wie Ihr euch verhaltet wenn das ganze anderst herum läuft ... wenn Farbenmix mal was bringt was es schon gibt , denn wie ich schon oft geschrieben habe - man kann das Rad nicht neu erfinden ! aber das muss für alle gelten !
Ich weiß noch wie alle geschimpft haben als Nancy postete das eine Firma Ihren Redondo (nach-)macht - oder bei Sabines Anjana ( war es die Burda ??)
Und IHR verhaltet EUCH genau so wie ich es mir gedacht habe genau so pollternd wie anderst herum es ist also egal ….wenn andere was nachmachen wird geschimpft wenn Farbenmix mal was macht was es schon gibt wird auch auf die anderen geschimpft und das ist es was ich meine ....und genau darum poste ich das auch und schalte alle Kommentare frei , damit alle sehen das auch hier wieder mir zweierlei Maß gemessen wird .....wie immer .
Warum fühlt Ihr euch von dem Post überhaupt angegriffen - steckt wirklich soooooo vielllllll Wiedererkennungswert darin ????
Denkt doch mal ab und zu ein bissel nach wevor Ihr loskeifert ....
Ich weiss, ich müsste nicht immer ungefragt meinen Senf los
werden , aber wenn es ungrecht zugeht sollte auch mal einer den Mut haben es zu sagen ! Und genau das meine ich mit
Ich .....hasse nichts mehr wie manipulierbare Menschen ohne Rückgrat !
in diesem Sinne
LG
Martina
P.S
Um noch eines dazuzufügen
Ich bewundere Sabine
Sie hat was geschaffen wovon viele Träumen - mit harter arbeit - Mut - Kreativität - und vielem mehr .....
aber
deshalb muss man trotzdem ab und zu was richtig rücken !