Mittwoch, Februar 13, 2008

NEU ist



das keine Links dazukamen , sondern welche weichen mussten
aber Mädels
wir werden es überleben
:-)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Tine,
dein Kommentar bei Hannapurzel finde ich genial! Das was du schreibst, denke ich auch schon lange!

LG Beate

hannapurzel hat gesagt…

Da bin ich mit meiner "täglichen Sucht" wohl ziemlich tief abgestürzt... SCHADE!!!
Naja, ich habe den Link auch nicht mehr stehen.
Kussi Bella

ratzundruebe hat gesagt…

Du schreibst mir aus der tiefsten Seele und ich denke, dass viele andere einer ähnlichen Meinung sind, sich aber nicht trauen.
Ich schliesse mich dem Boykott an und habe meine Linkliste auch aktualisiert ;-))

LG
Sandra

Brigitte hat gesagt…

:O)

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Genau, warum sollen wir kostenlos für Farbenmix Werbung machen. Hier ist doch keine Werbeplattform für Farbenmix.Ich glaube
...bei der HOBBYSCHNEIDERIN können verschiedene Werbeangebote gebucht werden
... Anzeigen sind in der OTTOBRE, KNIPPIE oder BURDA sinnvoll
... GOOGLE und EBAY bieten interessante Werbemöglichkeiten

diese nur als Beispiele.

Anonym hat gesagt…

ich finde es klasse , diesen zickenkrieg......

Design by Tine hat gesagt…

Nein - das finde ich nun keider nicht ....;-(
LG
Martina

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

ach,war es mal wieder so weit??
das und noch einige andere dinge sind der grund,warum ich schon seit sehr langer zeit nicht mehr bei fm meine sachen poste......
schade, daß immmer wieder menschen eine plattform mißbrauchen um ihren frust herauszulassen...was ist bloß aus dem guten alten streitgespräch unter freunden und partnern geworden*grübel*
schade...

lg tanja