Sonntag, Februar 03, 2008

Upssss


schon fertig ;-O

Das Motto für die Faschingsparty im Kindergarten ist dieses Jahr


Kinder dieser Erde

Hmmmmm

was traf sich da besser als eine kleine Japanerin und die Stoffe von meiner Schwester zu vereinen .....

Dafür das ich mal fromm frei drauf losgeschnippelt hab, (hatte mir bei Google Bilder von Kimonos dafür rausgedruckt) find ich es super gelungen ....












The Party slogan this year in the Kindergarten is

Children on earth....

Now i make Sara to a little Japanese girl ;-)

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ist das schön geworden!!!!! Extrem schön!!!
GGLG Bella

fadenmönchen hat gesagt…

Ich finde das Kostüm richtig genial.
Lg
SImone

Marina hat gesagt…

ein wundershcönes kostüm
lg
marina

anseva hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus.Gibt es dann auch noch ein Bild am Modell zu sehen,bitte?
GLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Hi Anja

Ja gibt es , aber leider hat Madam Vergesslich ( also ich ;-) die Digi heute im Geschäft vergessen
;o(
Also folgen die Bilder von Sara als kleine Japanerin erst morgen ....

GGLG
Martina

Creative crazy hat gesagt…

wow genial hast dir deinen Schnitt aufbewahrt? Den hätt ich auch gerne, supertoll gewoorden.

Lieben Gruß
Mel

Design by Tine hat gesagt…

Hi Mel

Nun wenn deine kleine Gr 104 / 110 hat kann ch ihn dir geben , im vergrößen / kleinern bin ich nicht geeignet - ich bin froh wenn es passt ;-)
Den Kimono hab ich von Saras Bademantel abgenommen , die Hose von ner Pyjamahose , der Gürtel und das Kissen waren frei Schnautze ....aber wie gesagt - Gr. 104 / 110

LG
Martina

Creative crazy hat gesagt…

perfekt meine Maus trägt zur Zeit 98/104, ohh ich würde mich so sehr freuen.

Lieben Gruß
Mel

Design by Tine hat gesagt…

Hi Mel

Schick mir doch per mail deine Adresse , dann schick ich dir die Schnitte zu

LG
Martina
design_by_tine@freenet.de

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Martina,
das sieht ja genial aus.
Bin gespannt wie Sara drin aussieht.
Bis bald.
Lg Nicole

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus. Und die Stäbchen in den Haaren, einfach super.

GLG aus Muggensturm

Kerstin