Samstag, September 20, 2008

Endlich

Hi Leute

Heute hätte ich bei Karstadt fast einen Mord begangen .

Schicken die mein Schläppi ohne Festplatt zu ASUS - obwohl gerade die nen Knall hat
Ja ist den soviel Dummheit zu fassen

Also muss es wieder eingeschickt werden .....

Nun hat mein Männe heute den PC meines Sohnes runtergeschleppt , denn wie soll es auch anderst sein , auch Freenet hat geschlampt und uns den falschen Router geschickt ......daher kann man im DG nicht surfen bis der neue Router kommt ....na ja - nun steht der große Kasten halt 2 Wochen im Wohnzimmer .....aber

Hauptsache o-line - gell

---------------------------

ABER...

meine Nähma´s bekamen wieder was zu futtern ;-)


Antonia und Winona






Und das beste

Sara ist happy

es wird leider immer schwieriger sie zufrieden zu stellen *murgs*

.........................................


Saras new combination , a Antonia shirt and a Winona trousers . The fabrics are from Stenzo , Hilco and Toff Togs .

The best - Sara is happy..... she is very vainly with her clothes

Schnitt / pattern : Antonia , Winona - Farbenmix

Stoffe / fabrics : Hilco , Stenzo , Toff Togs

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Schön das Du wieder online bist.Wenn man das so hört,was Ihr für schwierigkeiten hattet und habt,können wir ja noch froh sein,das unser Wechsel recht gut ging.
Deine Kombi ist wunderschön,auch in den Farben,Klasse,würde mir für meine Süße auch gefallen.
GLG Anja

Brigitte hat gesagt…

oh dieses Theater , ich kann auch ein Album davon singen ;O) aber irgendwann ist es dann geschafft

Deine Kombi ist superschön . Den bunten Cord hatte ich auch und wußte nicht was daraus je werden sollte. Dein Stoffmix mit Punkten ist genial dazu.
Superschön und deine Maus happy, das ist noch mit das beste :O)))


liebe Grüße
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Tine,
schön das Du wieder da bist! Die Kombi ist echt super geworden und Sara scheint sehr glücklich damit zu sein - Klasse!
LG
Tina