Montag, September 29, 2008

...LILA...

Musste ausgerechnet lila die Trendfarbe der diesjährigen Herbst / Winter Kollektionen sein .....

Ich kann lila so gut haben wie Bauchweh *bäh*

Na ja

diese Hilcos habe ich noch vom letzten Jahr übrig , und irgendwann müssen die ja auch mal dran glauben ... also weg damit wenn es jetzt eh in ist .....


Sara liebt hello Kitty ......



...purple....

this autumn/winter season .....did that have to be realy?
no , I not - I hate purple

but I have purple Hilcos from the last year ....
and now is the best time to sew sweater from it
;-)







Schnitt / pattern : Raglan / Ottobre 01/06
Stoffe / fabric : Hilco
Velour : Hello Kitty

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Lach.Ich hasse lila echt es ist so eine unfarbe, aber ich habe noch in keinem Blog gelesen ja lila ist toll ich freue mich. Ich frage mich echt welcher Designer Freak das wieder aus seinem Hut gezaubert hat.

Lila ist Trendy und fast keiner macht mit

LG Dane

Sterntalers-Blog hat gesagt…

HUhu,
Martina, ich hoffe euch geht es gut, schau mal auf meinen Blog ....
GLG
Anne und bleibt gesund!!

Brigitte hat gesagt…

ich finds schick :O)

liebe Grüße
Brigitte

Notiz Blog hat gesagt…

Mir gefällt es auch und live noch viel besser und Sara steht es richtig gut!
LG
Tina

Betty hat gesagt…

*hihi* also wenn du lila so garnicht magst, dann solltest du auf jeden Fall keinen Blogbesuch bei mir anstreben;-)

Süße Shirt!

*wink*
Betty

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Na, dann nähen wir nun zusammen lüla!!! ;-)))

Du weißt doch, meine Große liebt diese Farbe auch...

das Hello Kitty ist auch echt süss...

Bis bald meine Liebe...

Gruss

Andrea

Jule hat gesagt…

Oh, Lüla!

An mir wird dieser Trend auch vorbeigehen. Vielleicht lasse ich mich zu dunklerem Aubergine überreden...

Dein shirt ist trotzdem sehr schön! (und mit Heloo Kitty doch immer bei den kleinen Damen!)

LG jule

Fantasieblume hat gesagt…

Also wir finden lila ganz toll!
Diese Farbe kann man doch so schön mit pink, rot und grün kombinieren.

Das Schirt ist richtig süß und Hello
Kitty geht doch immer! ;o)))))

GGGLG
Irina