Donnerstag, Oktober 09, 2008

Auch Babys .....


brauchen schicke Mützen .....und da ich ja schon erwähnt habe das ich eine Freundin habe die schwanger ist und Schnitte von richtig kleinen Säuglingsmützen schwer zu finden sind , musste ich mich mal wieder selbst an neuen Babymützen probieren .....

Das ist dabei herraus gekommen

Für Säulinge mit dem KU 33-38





hier mal der vergleich mit einer gr. Größe ( ca 45-49 KU)



Aber DAS ist meine absolute Lieblingsmütze !!!

dafür wurde ein kleiner Rest meines geliebten OILILY Bugs Jersey geopfert ;-) , jetzt hab ich nur noch 2 etwas größeres Reststücke ( rosa und blau ) , aber ob ich die so schnell opfere ......


PS An der Größe 38-45 KU bin ich grad dran .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
More hats , now for newborn babys

my one pattern for babyheads with 33 - 38 size

The Babyhat out of the OILILY Bugs fabric are my great favorite




Schnitt / pattern : Design by Tine
Stoffe / fabrics: Oilily , Hilco , Sanetta
Stickis / embroidery : Farbenmix

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

gigantisch schön...

die mützen und der stoff...

glg

andrea

die heute zu müde und zu faul ist, die großschreibetaste zu nutzen... na wenigstens fehlerfrei... hihihi...

hannapurzel hat gesagt…

Meine Güte war ich lange nicht hier... *schäm*
Schöööööööööön die Mütze!!!! Die Käfermütze, die Zwergenmütze... Alle sind sie ZUCKER!!
GGLG Bella

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Klasse Mützchen!Sollte es ein Ebook geben bin ich eine der ersten Käuferinnen. Ich wurde schon soooo oft gefragt ob ich nicht so ne kleine Mütze nähen könnte, konnte ich nicht, hab keinen Schnitt....

Grüßle,
Tamani

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Hallöchen,

die Mützen sehen toll aus. Hast du da ein Schnittmuster was du mir schicken könntest? Ich möchte für eine Freundin, die im Herbst ihr Baby bekommt, eine Mütze nähen.

Liebe Grüße
Rike