Sonntag, Oktober 26, 2008

like Amelie ....

Amelie fand ich ja schon toll ......trotzdem wollte ich mir das Geld sparen ;-)

Nun habe ich mich heute endlich dran gemacht ....
Als Grundschnitt diente mir ein normaler Pullischnitt ...... Schultern rausgezogen und an der Achsel 1,5cm abgenommen .....

Und siehe da ..... perfekt ;-)

Jetzt folgen noch 2 Uni Antonias zum drunterziehen .... fertig




a shirt like Amelie .....

the amelie cut was too expensive for me ....

so i make one by my self ....

and it ´s perfect;-)


Schnitt / pattern : my one
Stoff / fabric : Hilco
Velour : www.super4kids.ch

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

perfekt und suuuuuperschön !!!!

liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

Genau so habe ich mir das auch vorgestellt...aber da habe ich zwei linke Hände :-(
Hmmm...Schultern verbreitert...ist mir klar..aber wo hast du 1,5 cm weggenommen??
Steh mal wieder auf dem Schlauch :-(
GLG
Elke

Design by Tine hat gesagt…

Hi Elke
schreib dir gleich ne mail
LG
Tine

Beate hat gesagt…

Klasse geworden! Das möchte ich auch noch probieren. Der Stoff ist schon bestellt!

LG Beate

surpresa hat gesagt…

fettes grinsen. Ich bewundere Deinen Mut lach.

LG Dane

Design by Tine hat gesagt…

Hi Dane ....

welchen meinst du ???
Das ich es selber versuche oder das ich es blogge ..... *lach*

Sabine meinte ja selbst mal das sicherlich einige Näherinnen manche Schnitte selber hinbekommen, sie aber denjenigen die es nicht können einen perfekten Schnitt liefern will ....

ist ja o.k ..... den fand ich aber leicht , also daher spar ich mir das Geld lieber ...
zeigen will ich es aber trotzdem ....

LG
Tine