Dienstag, Oktober 13, 2009

mal wieder .....

was genäht .....
momentan bin ich so antriebslos das es was einfaches sein musste ....;o)

Daher nur mal ein neues Haiabettchen für Danny ...

und er liebt es von der ersten Sekunde an

*freu*







Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tine,

oh nö, wie süß ist das denn!? Wie er sich da rein kuschelt, herzig!

liebe Grüße Melanie

Michaela hat gesagt…

Hallo Tine,

ach ne....das ist ja voll süß!
Hund wie Bettchen!

LG Michaela

klamottina hat gesagt…

OOOOOOH wie niedlich. Das Kuschelbettchen und das Minihündchen. Total knuffig
glg tina

Karin hat gesagt…

wie süß ist das den geworden, und die bilder schnuffig.

liebe grüße karin

Zaubermaus hat gesagt…

Ist das süss Tina, qiuetsch! Was für wunderschöne Bilder! Das Bettchen ist so kuschelig, da möchte man doch selbst eins haben :-)
GlG, Nadine

Enten-Hausen hat gesagt…

Och nein
ist das süß!
Danny hat Geschmack!

GGLG Doreen!

Raupptiere hat gesagt…

Goddel nein wie süß! Die kleine Danny würde hier bei uns bestimmt irgenwo verloren gehen.

Wie sie da liegt so süß ud fiedlich.. zum Verlieben!!

Gruß Sabine

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ist das cool... da hast Du ja echt tolle Stöffchen verarbeitet... da würde ich mich auch reinkuscheln...

LG

Andrea

Kerstin hat gesagt…

Ach, ist das süß. Und das Hündlein scheint sich mehr als wohl zu fühlen, einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

anjana hat gesagt…

Nein ist das suess, der hat den besten Platz im Haus. Sag mal hast Du meine Email nicht bekommen?
Meld Dich doch mal.

Anjana

Ann hat gesagt…

oooo....das ist ja allerliebst...meine amy liebts auch in so wuschelhöhlen!!!
liebe grüsse ann

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach süss :)
Schön kuschelig :)
LG Nicole

Beate hat gesagt…

Ohhh, wie niedlich! Wenn ich wüsste, dass unser Kater da rein geht, hätte ich auch so ein Teil genäht. Aber Katzen sind ja so eigen...

LG Beate

Jeannette hat gesagt…

Ach ist das süüüß!!!
Hast du dazu einen Schnitt? Denn auch unsere kleine Chihuahuahündin würde sich über so ein Kuschelnest freuen.
GLG
Jeannette

vomFeental hat gesagt…

Liebe Tine,
danke für Deinen Kommentar zu Jerry! Es ist bestimmt sinnvoll, die Augen aufzuhalten in Sachen Welpen-Angebote im Internet. Die Links werde ich auch weiterleiten an die Betroffenen.
Du hast ja auch so einen supersüßen Welpen! Paß gut auf ihn auf....
Liebe Grüße von Iris