Sonntag, Oktober 04, 2009

Ich komm einfach ...


...zu nix mehr .... Danny hält uns alle auf Trapp ;o)

Leider verschmäht er bei uns sein Welpenklo , sodas wenn ich ihn nicht sofort verstehe schon mal was daneben geht *grummel*





Und bei toben im Garten (oder beim gassigehen an der Leine) hat man ja für so nen Firlefnaz wie " sich erleichtern " keine Zeit *ggg*



Wenigstens habe ich seine Tranzportbox und Fresstasche fertig bekommen ...







Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oooooooooohhh neeeeee, wie süß.... Euer Familienzuwachs ist ja oberknuddelig. Das entschädigt sicher für die vielen zusätzlichen Reinigungsdienste, oder? ... und die Tasche ist ja sowiso wieder der Hammer, Tine. Echt genial.

liebe Grüsse, Kerstin

Sabine hat gesagt…

Was für ein süßes Hündchen!

PS. bist Du heute nicht in Mannheim?

liebe Grüsse,Sabine

Enten-Hausen hat gesagt…

Oh! Na da habt Ihr aber einen Wachhund im Haus!!!!
Süßßßßßßßßßßßß!!!!!
Na dann viellll Spaß mit Euern kleinen Mini ;O)

GGLG sendet Doreen!

Ann hat gesagt…

soll ich dir sagen was bei und rumsteht....ein katzenklo und unsere kleine amy 2,8kg benützt den ganz fleissig...und draussen hat sie es auch drauf...sie liebt beides!! Ich habe für den winter letztes jahr ein tuch genäht...wenns kalt ist schlüpft sie da gerne rein und wärmt sih auf...nimm einfach 70cm fleece und nähe es an den enden zusammen...so über deinen kopf und schon hat sie warm...ich kanns auch mal bildlich zeigen wenn du willst...
liebe grüsse ann

Ann hat gesagt…

oh...ich habs doch gewusst...ich habs dir schon mal gesagt wegen dem tuch..hihihi...jetzt werde ich aber alt!!!
liebe grüsse ann

Raupptiere hat gesagt…

.. wie ein kleines Baby! Süß!!!

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

quuuuuiiiiiieeeeeeeeeeeeeek....
ist aber auch so knufffffelig...zuckersüüüüüüüüüß...;O)))))
allerliebst
svneja....;O)

Notiz Blog hat gesagt…

Ha, doch Doggy Bag ;o).
Du Nuß, aber dein Handy hättest du beim Gassi-Gehen schon mitnehmen können, hab dich aus Mannheim angerufen - hoffe ich hab jetzt das richtige besorgt!?!
GlGG
Tina

anjana hat gesagt…

Ich haette auch ein Katzenklo vorgeschlagen, das hat mein Onkel mit seinen auch so gemacht. Klappt bei denen auch supergut.

Viel Spass mit dem Suessen.

Anjana