Montag, September 28, 2009

Wir haben


heute Familienzuwachs bekommen ...
Darf ich vorstellen

LH Chihuahua Welpe

Danny vom Zauberwald








wir sind ganz hin und weg von dem süßen Chi ....und wir hoffen es gefällt dem kleinen Racker bei uns ...


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Süüüüüüssssssssssssss!!!!!!!
Ich komme auch kuscheln!!!!!!
Kussi

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow Tine...isss das ein knuffiges Kätzchen, duckundbinweg,kicher...

GLG Petra

Ann hat gesagt…

jööööööö.....so süss!! Wir haben ja auch so eine kleine bohne!!! Ich habe ihr etwas geniales genäht...für den winter, da friert sie schnell...nimm einfach ca 70cm fleece und nähe es zusammen, dann wie eine schal über eine schulter legen und dann kannst du deinen kleinen schatz einfach da drin tragen. Wenn du's nicht ganz verstehst, sags mir und ich suche dir ein foto mit ihr darin....
liebe grüsse ann

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh nein ....was ist er.???..sie..??? zuckerig...so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß...

allerliebst
svenja

Kerstin hat gesagt…

Ooooooooohhhh, der ist ja total niedlich. Gratuliere zum Familienzuwachs.

liebe Grüsse, Kerstin

o.rie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :o)
Ihr werdet sehr schnell sehen, was das für eine tolle Rasse ist und wie viel Spaß man mit einem Chi haben kann!!!
Wünsch euch alles Gute!
LG von Olga mit Xeni und Zita

Raupptiere hat gesagt…

Wie süß ist die den?! Zum Liebhaben!

Gruß Sabine

annix hat gesagt…

Nein, wie niedlich, den darf ich Mareen gar nicht zeigen :-) Viel Spass mir eurem neuen Familienmitglied...

GLG Anja

Thelina hat gesagt…

Oh wie niedlich - den kleinen Racker würde ich auch mal gerne auf dem Arm halten ;o)

Viele Grüße und ganz viel Spaß
wüscht Euch
Andrea

Marina hat gesagt…

oh wie süss...Kuschelalarm ist angesagt...

lg
Marina

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Hihi viel Spaß - aber ich glaube dein Welpe ist genauso groß wie mein ausgewachsener ;)... - irgendwie ist unser ein Miniwinzling.

LG

anseva hat gesagt…

Ach ist der sooooo süß.Da komme ich doch auch vorbei zu einer Kuschelrunde mit dem Kleinen.
GLG Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein, so ein süßen Familienzuwachs! Wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit ihr/ihm.

GLG Marion

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Och neeeeeeeee
wie süss, die könnte ich klauen!!
Wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen!!
GLG
Anne

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...wie goldiggggg...zum wegklauen....;O)))

GGGlg, Chris

piccolina hat gesagt…

Himmel, ist der knuffig. Na, da wird sich Sara aber mächtig gefreut haben (und ihr natürlich auch). Zuckersüß!

LG
Connie

Sweetkids-Design hat gesagt…

Oh wie süss :)
Na dann viel spass beim kuscheln.
GLG Nicole

anjana hat gesagt…

Haha, der passt von der Groesse her genau zu Euch. Sasha meinte gestern so ganz nebenbei das sie ja auch gern noch einen kleinen Hund haette. Wir haben aber doch unsere kleine Lilly (Bishon Frise). Aber im Verhaeltnis zu einem Chi ist sie ein Riese mit ihren 10 Pfund.

Habt Spass und lass sie nicht bei Dir im Bett schlafen, die Lilly hat mir damals nachts die Haare abgeknabbert....lach. Und ich hatte es noch nicht mal bemerkt, erst als sie gewachsen waren und oben am Hinterkopf abstanden wusste ich was da passiert war.

LG und Knutschis

Anjana

Josie hat gesagt…

Bei so einem süssen Knirps ist dann wohl Taschenkontrolle angesagt
☺☺☺
GLG
Elke

Design by Tine hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben süßen Kommentare ...
ja im moment steht bei uns alles Kopf ....
aber er ist ja auch zu süß ....
nur mit den Katzen hapert es noch ein bissel
brummen auf der einen hohes Bellen auf der anderen Seite ...
aber das wird schon

Heute geht es nun erstmal zum TA zur Kontrolle ;-)

Es grüßt euch Tine mit Sara & Danny *ggg*

Beate hat gesagt…

Ohhh haben wollen!! Ist der süß!!!

Liebe Grüße
Beate
Gehst du nach Mannheim?? ich leider nicht, aber Petra.

Notiz Blog hat gesagt…

Huhu Tine,

hihi ich habe den kleinen Kerl gerade Emmi gezeigt:
Oh ist der aber süüüüüüüüüüüß, wie eine Katze mit rießen Ohren ;o). Sie will auch so einen - ja ne is klar!
Aber er ist wirklich ziemlich niedlich, wenn auch für mich ein bisserl zu klein - aber wie Anjana so schön schrieb er passt zu euch ;o).

GlG
Tina