Freitag, September 04, 2009

Shirtgeschenke ....

kommen doch immer gut an ...

Nachdem mein Sohn vor 4 Wochen keine Lust hatte seine www Freundin kostenlos zu besuchen (wohnt nur 20km von Bella weg), musste es jetzt doch sein ....
Hmmmmm
Bitte schön mein Sohnemann ( 16,5 Jahre) aber ich zahle das Bahnticket (160.-) nicht ....
heute morgen um 8.00 ging sein Zug ;-((((((( nun kommt er erst am Dienstag abend wieder

..... 540 Km - 5 Tage - 4 Nächte .....

wir vermissen dich schon jetzt ...

und für seine www-Freundin Sarah gab es als Bushido Fan ein passendes Top ;-)





Danach mit Sara zum Doc .... Fieber - Erbrechen - Darmgrippe ....
so schlimm ist es aber anscheinend nicht mehr ... sie kommandiert mich schon wieder durch die Gegend ;-)

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

*schluck* 160,-€ ist aber teuer! Ich bin ja Bahnfan und fahre fast nur Bahn mit dem Deutschlandticket kostet die Fahrt durch ganz Deutschland nur 29,-€ und mit den Ländertickets ist man auch viel günstiger. Einzige Vorraussetzung 3 Tage vorher Ticket besorgen.

Die Freundin deines Sohnes wird sich sicher über das tolle Top sehr freuen!

Viele liebe Grüße Tanja

Design by Tine hat gesagt…

Hi Tanja ....
jaja - diese "Werbung" kenn ich ... aber 540 km bekommst du da nie für 29.- egal wann egal wie ... haben das zum scherz mal alles ausprobiert ....
nach Mannheim ja ... aber nicht so weit .... die Werbung "29.- ganz Deutschland " sollte man verbieten !
Ich bin kein Bahnfan ... nenen ...
Zu Bella sollte ich damals 220.- zahlen und Männe auch ( 4 Wochen vorher gebucht !) , also
440 .- für uns 2 , dann sind wir lieber mit dem Auto 130.- Spritkosten - und ein paar Euro verschleiß - sonst nix ....

GGLG
Tine

Marion (SiMa) hat gesagt…

... habe die gleichen Erfahrungen wie Tine gemacht und von daher auch von dem Unternehmen enttäuscht.

Egal, das Top ist klasse und der Sohnemann hat bestimmt ein paar schöne Tage. Jetzt wünsche ich deiner Tochter gute Besserung und dann ist bestimmt bald Dienstag ;-)

GLG Marion