Donnerstag, September 24, 2009

geschafft ....

Nun passt´s ;o)

erst das falsche V gelöst ...



verschiedene F geplottert ...




passendes ausgesucht .....




aufgepresst - fertig ....




in Rücken kam die Saga als black - glitter dazu




6 Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

waaaaaaaaaahhhh....es ist wunderbar....atemberaubend...schööööööööön...

öm ich hab im april geburtstag...hüstl...nur mal so...gesagt...;O))))

liebst
svenja

Tina hat gesagt…

Toll ist das geworden....und nur wegen DIR hab ich mir die Bücher vorm Urlaub ausgeliehen um mal zu wissen was diesen Wahn denn ausmachen soll.Die ersten beiden hab ich schon verschlungen. Ich versteh Dich jetzt nur zu gut. Es ist atemberaubend schön....
glg tina

Tina hat gesagt…

Toll ist das geworden....und nur wegen DIR hab ich mir die Bücher vorm Urlaub ausgeliehen um mal zu wissen was diesen Wahn denn ausmachen soll.Die ersten beiden hab ich schon verschlungen. Ich versteh Dich jetzt nur zu gut. Es ist atemberaubend schön....
glg tina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

BOAHHHHHHHHH...bist du genial!
ganz liebe grüsse, silke

Glückspilz hat gesagt…

Ist das GENIAL!!!!!! Ich bin sooooooooooooo neidisch.

liebe Grüsse, Kerstin

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwww...superrrrrrrr...geworden.
Hut ab...talent hast du ja, *lach*

GGGlg, Chris