Donnerstag, September 03, 2009

Der Sommer ..

scheint vorbei zu sein ...
und bevor der Herbst einzug hält sollten doch schnell neue Klamöttchen dafür her ....

2ter Herbstpulli .... Antonia mit Flower Power Bronze metall Flex Motiv ....



Summer is over ... as from now came autumn clothes ...

second a Antonia shirt with a metallic - bronze colored Flower Power flex motif ...



Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Wow, ist das toll gemixt....ist super schön geworden, da kann der Herbst ja jetzt kommen :-)

Liebe Grüße
Katinka

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Wie wahr :-( Ich bin schon eine Weile bei der Herbstproduktion. Heute ist der tolle Rotkäppchenstoff hier eingetrudelt. Mal schauen wie ich ihn herbst/wintertauglich "einbaue".

creative 4 kids hat gesagt…

Hi Tine,

tolles Herbst Shirt...jetzt kann es richtig los gehen! ;-)
Ich habe gerade ein Shirt aus fast den selben Stoffen unter Maschine, paßt ja aber auch super gut zusammen!

liebe Grüße Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus und ich habe nun das untrüglich Gefühl so langsam aber sicher auch mit der Herbstproduktion anfangen zu müssen.

GLG Marion

irina hat gesagt…

Hi,Tine!It is very nice this Flower Power T-shirt!

kisses,

irina

Tausendschön hat gesagt…

wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschön!
ganz liebe grüsse, silke :-)

anseva hat gesagt…

Wunderschönes Mix Shirt.Ich seh´ schon,der Herbst wird ganz bunt.
GLG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Tine,
das Shirt ist ja der Kanller! Das ist wahnsinnig schön und so fröhlich bunt geworden. Liebe Grüsse, Nadine