Mittwoch, September 23, 2009

Auf Wunsch ...


einer einzelnen Dame ;o) ...

hier mal ( eines ) mein(er) Bis(s) Shirt(s)....

das andere war genau gleich ... darum zeige ich euch dieses hier

hier das Orginal hier mein Ergebnis

especial wish from one person ...


o.k
here one of my favorite Twilight shirt




OMG
und nun hab ich blinde Nuss Schreibfehler und lauf auch noch so rum ....
Tja ... hat mein Programm nicht verbessert .... Dann muss ich jetzt wohl doch den Velourentferner kaufen *grummel*

EDIT

So

Velourentferner ist bestellt ......spätestens ende der Woche passt es dann wieder

*Peinlichkeit*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tine,

könntes Du auch soooo lieb sein und sagen, mit welchen Progamm Du so ein schönes Ergebnis bekommen hast? Ich arbeite mit Coreldraw und bekomme das nicht annähernd ähnlich*schnüff*.

Liebe Grüße
Steffi

hannapurzel hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: Bella, you are my life! *schmacht*!!!!!!!!!!!!!
Kussi, Bella ;O))))

Design by Tine hat gesagt…

Hi Steffi

ich benutze 2
ob das das wahre ist weiss ich nicht , aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Ergenbiss
also
zuerst mache ich es bei ACDsee s/w so gut es eben geht
dann nehme ich Photo Scape ( da ich mit meinem Plotterprogramm Inkscape da nicht klar komme) und bearbeite es fertig .... hat gestern 1/2 Tag gedauert ....wie gesagt gibt es betimmt bessere Programme - die sind aber teuer ... und mit ein bissel arbeit geht es auch so ;-)

GGLG
Tine

Kerstin hat gesagt…

Danke Tine *lach* !!! Da kann ich mich mit meinem gekauften "Vegetarian Vampire Shirt" mal wieder nur hinter Dir verstecken, gggrrrrr.

liebe Grüsse, Kerstin

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

DAS ist ja wohl der absolute OBERHAMMER! Verkaufst du die Velours auch? Muß gleich mal in den Lädchen flitzen....

LG,
Tamani

Design by Tine hat gesagt…

*räusper*
nööööö
die wirst du da nicht finden ...
darf ich ja nicht verkaufen wegen dem Urheberrecht !
Ne Lizenz würde ich nict kriegen und wenn doch - unbezahlbar
aber für sich selbst darf man ja machen was man will ;o)
sorry

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus. Bin auch ein mega Fan :)
(ähm, kann es sein, dass es eigentlich life geschrieben werden muss? ... sorry....) :(

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Tine, das ist UNFASSBAR, einfach einzigartig.
GLG Nicole

Melanie hat gesagt…

Einfach nur genial.....toll hast du es gemacht...bin neidisch!!

GVLG Melanie

simau hat gesagt…

Hammer,
total genial - ich finde es total schön.

Liebe Grüße S.

Yvonne hat gesagt…

Ha! Du bist genauso verrueckt wie ich! Meine Freundin und ich gehen am 20. November zur ersten Vorstellung ins Kino und ich wollte uns T-Shirts machen;. Sie finded das aber zu peinlich *grins* Jetzt bin ich aber inspiriert mit Deinen T-shirts!
Bitte entschuldige mein schlechtes Deutsch. Bin schon zuuu lange in den Staaten.

andrella hat gesagt…

Hallo,
das ist ja super geworden! bin ja grade erst beim dritten Teil aber gefällt mir sehr gut!
allerliebste andrellagrüße

Anonym hat gesagt…

Hallo,
echt super, dass du meinen Hinweis zum Schreibfehler so toll aufgenommen hast (und so schnell umgesetzt...). War auch wirklich nur nett gemeint....
Ist super geworden.....
LG