Samstag, September 05, 2009

12.000 & Amelie

Heute wurde unser neuer Geschäftskatalog kuvertiert ..... 12.000 Exemplare + Einleger und Anschreiben ......Puhhhhh was für eine arbeit .....
und welche PLZ landete unter anderem bei mir ???

Richtig .....
alle 38 - und damit auch ...



Schöppenstedt
Was für ein Zufall .... musste doch glatt an meine liebe Bella & Anhang denken ....


Dann wurde gestern noch ne Amelie a lá 5005 Sabine fertig .... mit Druckknöpfen ....




schönes Wo-ende noch !

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

LACH!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja witzig!!!!!!!!!!!
Kussi meine Süsse, Bella

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Amelie sieht super aus und es ist eine Super-Idee, sie als Jackenform zu nähen.

GLG Marion

Design by Tine hat gesagt…

Hi Marion ....

ja gell - das ist ne klasse Idee .... aber die ist von Nähkiste by Sabine - nicht von mir ....
aber ich fand das auch ganz prima

LG
Tine