Mittwoch, September 09, 2009

Neue (Bücher-) Liebe ...



Nachdem die Bis(s) Serie mit Bella und Edward leider nur aus 4 Büchern besteht ( die zum leidwesen vieler schon alle erschienen sind ;-) , und der 3te Dämonenband mit Dawn & Julien erst im Januar kommt , musste ich andere Bücher finden die meinen Lesedrang befriedigen ...

Aber länger als 5 Tage übersteht kein Buch ungelesen bei mir .... leider dauert Tagebuch eines Vampirs 5 auch noch etwas ....und alle 11 Black Dagger ,auch die 5 von Lara Adrian ...widerrum alle von Lori Handeland & Nalini Singh sind schon gelesen ...
, und vom 2ten Tanja Heitmann Buch ist auch nicht mehr viel übrig .... daher musste was neues her ........

und jaaaaaaa

ich hab einen tollen " Bis(s) / Dämonen " Nachfolder gefunden .....

freu



für den 2ten Teil muss ich aber wieder bis zum Frühjar 2010 warten ......;-(

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, werde gleich mal schauen gehen :-D
Kussi
Paket geht um 12h auf die Reise :-D

Enten-Hausen hat gesagt…

Wie ich lesen kann haben wir den gleichen geschmack und das gleiche leidige Problem lesestoff zu finden.
Aber bei Dir finde ich immer Rat und Lösung!
Ich danke Dir dafür so sehr!!!!!!!

GGGLG Sendet Dir Doreen!

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Du hast echt die besten Tipps!!!! Mich hat gerade historischer Lesestoff im Bann...Die Tore der Welt...ich weiß, ich weiß, alte Kamelle :-)
LG Nicole

Melanie hat gesagt…

Mensch du bist ein Schatz....werde ich mir gleich mal aufschreiben...grins...!

Habe gestern abend den 5. Teil von Lara Adrian ausgelesen (war wirklich gut)....liegen habe ich jetzt "Tagebuch eines Vampirs"-mal sehen, wie sie sind!

GVLG Melanie

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh ...danke,....da muss ich ja mal gleich stöbern gehen...habe mir seelen angetan...bzw...bin dabei es zu lesen...aber irgendwie find ichs langweilig...hmmm...also muss watt neues her..;O)...

drück dir

svenja