Mittwoch, Dezember 23, 2009

Wir wünschen

10 Kommentare:

annix hat gesagt…

Liebe Tine,
wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein spannendes 2010.

GLG Anja

anjana hat gesagt…

Und wir wuenschen Dir und Deiner Familie genau das Gleiche!!

Drueck Euch

Anjana

Tanja hat gesagt…

Liebe Tine,

dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich lese immer wieder gern bei dir, wenn auch meistens still.

Liebste Grüße Tanja

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir ein Frohes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

GVLG Melanie

anseva hat gesagt…

Liebe Tine,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Genießt die ruhigen Tage

Sei lieb gegrüßt
Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

GLG Marion

Michaela hat gesagt…

Hallo Tine,

ich wünsche euch auch eine schöne Weihnacht und einen gutenRutsch ins Neue Jahr!

LG Michaela

Elmnixe hat gesagt…

Liebe Tine,

ich wünsche dir auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Liebste Grüße
Konstanze

Enten-Hausen hat gesagt…

Liebe Tine,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das Jahr 2010 nur schöne 365 Tage, das alle Deine Wwünsche in Erfüllung gehen!
ich freue mich auf ein ♥liches und Buntes neues Jahr mit Dir!
Ich möchte mich zurückmelden!;O)

LG sendet Dir Doreen!

piccolina hat gesagt…

Tut sich gerade nicht viel hier :)

Trotzdem - wenn auch leicht verspätet:

LIEBE SARA,
nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 6. Geburtstag. Du großes Mädel bist ja nun auch schon fast ein Schulkind! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute.
GLG
Connie + Sarah