Montag, März 08, 2010

Hallo zurück & aussortiert

Hallo - ich bin zurück ....

Da mich so ein bissel das Nähfieber wieder gepackt hat ( muss wohl an der Sonne liegen ;-) habe ich mal mein Nähzimmer durchforstet ....
so vieles das ich ( nun da ich ausschließlich noch für Sara nähe) nicht mehr benötige ...
gefunden habe ich 2 große Kartons voll mit Stöffchen von denen ich entweder zu viel habe - sie Sara nicht stehen , oder Sara sie nicht will , oder ich nicht mehr oder oder ....
Alle einzeln zu vekaufen ist einfach zeitlich nicht machbar .....Ich werde daher immer ca 4m Pakete packen zu 5.-/m sprich das Paket für 20.- ....



Ich denke bis mogen im Laufe des Tages werde ich es packen alles einzustellen ...

es grüßt euch

Tine

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hallo Tina,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen ! Hast Du schon gesehen : http://sima-go.blogspot.com/2010/03/nahspektakel.html ? Hättest Du nicht auch Lust ?

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

Juhu Tine,

Du hast Dich ja ganz schön rar gemacht... Schön, wieder von Dir zu hören.

liebe Grüsse, Kerstin

tina-kleo hat gesagt…

Huhu Tine, bin dabei... würde mich vorallem über Jerseys freuen, da ich diese auf dem SM irgendwie "versäumt" habe *lach*

Drück dich, GGLG Tina

Sabine hat gesagt…

Hallo Tine,

schön,daß Du wieder da bist:-)
Habe mich schon gefragt wo Du bleibst...

liebe Grüsse,Sabine

Saaleteufel hat gesagt…

Hallo Tine, schön, dass du wieder da bist. LG Sandra