Mittwoch, März 17, 2010

Unsere Tochter ...


bekommt ein neues Zimmer ....
also wirklich ein neues Zimmer - denn sie findet ihres im gegensatz dazu das ihr großer Bruder über sein eigenes "Stockwerk" verfügt vielllllll zu klein ( hat sie auch recht) .

Daher tauschen wir .

Wir gehen in ihr kleines Zimmer und sie bekommt unser wirklich großes Schlafzimmer ...

nun gut -
aber das reicht ja nicht ...nein , nun passen mehr Möbel & Accessoires rein und es soll sowieso ganzzzzzzzzzzzz anders werden
Lila / rosa / weiss ....
klaro ;-O

da es noch vor Ostern passieren soll musste ich jetzt mal so langsam ran ...

daher wird daraus ....






dashier ....
( natürlich ganz passend zu den 3 Teppichen die sich Madam bestellt hat *örgs*)



Nur .....
wer......

macht nun das Chaos bitte wieder weg *stöhn*



ABER ....
ein gutes hat das ganze

unser großes "altes" Schlafzimmer passt nicht in Sara´s Zimmer .... daher durfte ich mir auch gleich noch ein neues Schlafzimmer gönnen

*Jucheeeeeee*



Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Sitzsach sieht klasse aus. Habe das auch noch vor, schiebe es aber erfolgreich vor mir her ;-)

GLG Marion

Design by Tine hat gesagt…

Also das ist was das du nicht vor dir herschieben musst ...
Gesamtzeit 25 Min mit allem drum und dran ... auch schnittmuster abnehmen ...
da würd ich andere Dinge lieber aufschieben *lach*

GLG dir
Tine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das siehst schon mal gut aus dein Sitzsack.
Kannst ja für mich auch eine machen,wir haben ja auch ein Lila Kinderzimmer ;)
Na dann frohen schaffen mit neue Zimmer tauschen und renovieren und neue Möbel.
Lg Nicole

hannapurzel hat gesagt…

Echt????? Wie cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hach, ich bin ja mal gespannt!
Ich knutsch und miss you!!
Herz Dich und den Rest, Bella

kitChic hat gesagt…

Huhu,
hey der sitzsack ist ja echt klasse....wo bekommt man den die füllung her????
Viel Spaß beim umräumen und wegen dem neuen schlafzimmer beneide ich dich garrrrrr nicccchhhhh zwinker*
lg danny

Design by Tine hat gesagt…

Hi Danny
die Füllung war aus dem alten Sack ... aber du bekommst sie auch hier

http://www.kissenwelt.de/index.php?PContent=231&Dir=230&gclid=CL-88qT8v6ACFYeVzAodNlPRCw

LG
Tine

Raupptiere hat gesagt…

Der Sitzsack ist Hammer!!

Reißverschlüsse vernähe ich hier auch meterweise - ich habe nur noch keine Zechnik gefunden wie ich die Zipper-Teil am Besten reinfummle. Gibt es eine Technik oder ist es jedes mal ein neues Schicksal? *lach*

Gruß Sabine

kitChic hat gesagt…

hey supi tausend dank gleichmalnachguck*
lg danny

Design by Tine hat gesagt…

Hi Sabine
ja einen kleinen Trick / Kniff hab ich schon ... mach mal nen Teaser draus ;-)
Im geschäft haben wir nen Einzieher - da geht das Zack zack .... klasse Teil
LG
Tine