Mittwoch, März 10, 2010

Trotz meiner langen

Blogpause war ich nicht ganz untätig ....

ich wurde durch meine Kunden immer wieder zum

"Wiederholungstäter ...."

Ich hatte ziemlich viele Hunde zu beglücken *lach*

Hier mal ein kleiner Auszug aus meinen Auftragsarbeiten ....

(Danny muss immer probeliegen ... kein Sack ist vor ihm sicher ....)








Unter anderem finden Kleinhundebesitzer diese Taschen ganz toll um den Kraam ihrer Lieblinge darin zu verstauen ;-)



Noch einige Aufträge warten , und danach kann ich mich wieder der Kleidung meiner Tochter widmen ....

Kommentare:

crisl hat gesagt…

mein erster kommentaer hier : )

super süß die hunde .. wollen wir nicht einen strich unter *damals* ziehen ?

.. die crisl

Sweetkids-Design hat gesagt…

Eure Hund ist sowas von süss:)
Ich möcht ihn so gerne streicheln.
Wir sehen uns dann vielleicht auf Stoffmarkt gell:)
Lg Nicole

Andrea hat gesagt…

hihihi, der ist ja süüüß,der würde gut zu userem Jack passen!
Anna hat auch wieder ganz viele Bilder von unserem Jack den "Penner", im warsten Sinne des Worte,eingestellt...wenn Du schauen magst...

GGLG Andrea

anseva hat gesagt…

Supersüß die Kissen und auch Euer Hund.
So ein Kissen wäre direkt was für unsere Tini.Ihr Körbchen löst sich jetzt langsam auf.

GGLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

@ Crisl
Danke für deine mail ;-)

@ Anja ... ne Katze ? Der rosa Tarnsack war für ne Katze und sie mag ihn total ;-)
Ist also nicht nur für Hunde ....