Donnerstag, März 18, 2010

Ist das nicht ...


.....ein genialer Nicki ......




hab nur leider keine Ahnung was ich damit machen soll

*grübel*

Irgendwelche Ideen ?


Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Ja ich hab ne Idee: mir geben ;-)

Mach ne Nickijacke draus, zu nen unishirt und ner Jeans bestimmt toll.

Lieben Gruß
Mel

hannapurzel hat gesagt…

Wie ge...nial!!!!!
Ich würde ein Antoniakleid daraus nähen. Das schaut bestimmt gaaaaaaaaaaanz toll aus! Ärmel gepacht, Brustteil und Rockteil geteilt. Superschön!!!
KNUTSCHA!!!!!

Allerhand und mehr hat gesagt…

Wow,
toller Stoff! Wo gibt es denn den?
Ich würde eine Bandito-Jacke im Stoffmix daraus nähen.
Liebe Grüße
Tina

Katinka hat gesagt…

Wow, ist der toll!!!!

Ich würde auch ne Nicki Jacke draus machen...also die Ärmel und dann mit einem Unistoff mixen :-))

Liebe Grüße
Katinka

Design by Tine hat gesagt…

Danke ihr lieben ...
Ja ne Nix´ckyjacke dachte ich auch schon
Bandito habe ich nicht , aber da kann ich Felix nehmen ... Taschen etwas undlicher und fertig ist Felix ála Bandito ...
@Tina
den Nicky bekommt du hier

http://www.stoffe-und-kreatives.de/product_info.php?info=p3715_-paisley-nicky--bedruckter-nicky--braun.html

GLG
Tine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, der sieht wirklich genial aus !!

GLG Marion

anseva hat gesagt…

Der Nicky sieht ja genial aus.Also ich würde auch eine Nickyjacke daraus nähen,kombiniert mit unifarbenen Nicky.Sieht bestimmt Klasse aus....bin auf´s Ergebnis schon gespannt.

GLG Anja

Emma hat gesagt…

also ich fände es auch ganz schön z. B. bei nem Kleidchen die unteren 20 cm so als Akzent..aber auch eine Jacke ist süß.. genialer Stoff.. lg emma

Beauty-and-Feelings hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir wirklich gut :-)

Ich habe seit neuestem auch einen. Ich würde mich über einen Besuch freuen.

http://beauty-and-feelings.blogspot.com/

Lee-Ann hat gesagt…

ich würde auch ein kleid machen wie bella ihn beschrieben hat....oder rock....oder tunika....pulli ginge auch und shirt auch....haarband aus resten....stulpen ja die müssen auch sein....hihihi...ich freu mich auf das was du nähst!!!
liebe grüsse lee-ann