Dienstag, März 16, 2010

heute Nacht 3 Folgen


im orginal sozusagen
"vorverschluckt"
*lach*

und wehe mich ruft jemand am 24.03 um 21.15 an ....dem gnade Gott *zwincker*


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

*lach*... ja, diese Serie ist mittlerweile auch zu meiner "Ersatzdroge" geworden. Aber diesen Mittwoch werde ich sie wohl verpassen, denn ich muß zum Elternabend *bäh*

liebe Grüsse, Kerstin

Design by Tine hat gesagt…

verpessen ? neeeee und wenn doch ...um 0.30 kommt es ja nochmal ... oder kino.to
irgendwie schaff ich das schon *lach*
LG
Tine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh danke schön für deine Vorgeschmack. Jetzt bin ich schon ganz hibbelig. Wird er sie beißen? Oh gott ist das spannend. Ich liebe diese Serie auch so sehr. Aber für meinen Mann ist das nix mit dem Schmusekram. *lach* Mußte mich schon energisch durchsetzen als sie bei uns anlief.

Ich blick bloß grad deine Überschrift nicht. Heute nacht 3 Folgen? Also bei mir steht nix im Fernsehprogramm und am 24. sind es nur zwei. Hmmm.

Liebe Grüße

Siva

****teddy-traum**** hat gesagt…

...wir nehmen sie immer auf, meine Tochter muss ja zur Schule.

Aber hast du schonmal die Bücher gelesen? Alle 4 in zwei Tagen .....viel schöner als die Serie.........warte Sehnsüchtig auf das 5. Band......

glG Heike

Design by Tine hat gesagt…

@ Siva
nein ich sag dir jetzt nicht ob er sie beisst ;-) -*gemeinbin*
( Haste die Bücher gelesen???)

Mein Mann muckt nicht - er kennt mich & meine Bücherregale ...und wenn es dann mal im TV läuft muss er durch *lach*

Ich hab heute nacht bis 3.30 Vampire Diaries bei Kino.to geschaut .... nun bin ich im orginal bis Folge 14 durch ...
leider ...aber ab 25.3 kommen die neuen Folgen in den USA - die zieh ich mir dann auch bei Kino.to rein - kann nicht bis zum Herbst warten ...


@ Heike

klarrrrrrrr
die hatte ich schon vor 1,5 Jahren gelesen ( obwohl ... es gibt sie ja schon seit den 90gern..)
hab auch noch 40.- für die 4 bezahlt - keine 14.95 bei Weltbild - *mist*
5 ist schon vorbestellt - soll ja aber mehr um Damen gehen ... mal sehen
der 1 Band war nicht so ganz mein Ding - Elena war mir zu eingebildet und ich bezogen ... ab dem 2ten wurde es besser und die Serie ist heiß ... :-)

GlG
euch
Tine

Kerstin hat gesagt…

Hab´s noch gerade rechtzeitig geschafft... Schwiegermama nach dem Elternabend vor die Tür gesetzt, ein Gläschen Wein und ab vor den Fernseher... herrlich.

liebe Grüsse, Kerstin