Donnerstag, April 15, 2010

Nichts neues ...


hier ...
obwohl ich nicht untätig bin .


Ich arbeite schon seit letzten Herbst an einem Projekt . Und es wird wohl auch noch ein bischen dauern ,obwohl ich momentan das meißte meiner freien Zeit hineinstecke . Aber selbst wenn es fertig gestellt ist und ich dafür einen positiven Bescheid bekommen sollte wird es ab dann sicherlich nochmals ein Jahr dauern bis ich ein fertiges Produkt davon in Händen halten kann .


Meinen Helfern Andrea ,Kerstin & Jessi sag ich schonmal Danke


und
Psssssssstttttttttt
es wird nichts verraten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das einzige was ich euch zeigen kann ist wie gut Danny doch Saras Sitzsack gefällt ....




Probeliegen



Wow , der ist bequem



O.K , immer noch bequem



Hey - Auszeit ,



Ich bin ein Schelm



Und jetzt dreh ich durch



Tschüssss



Kommentare:

Josie hat gesagt…

Uiii..das muss ja was größeres werden.
Aber uns noch sooo lange auf die Folter zu spannen ist schon ein bisschen fies..meinste nicht auch??
Hach..ich weiss es.Du schreibst an so einem Vampir Buch.Stimmts??
*breitgrins*
Hab ich jetzt was gewonnen?
*duckundwegrenn*
GGLG
Elke

Lee-Ann hat gesagt…

oh du bist ein absolut knuffiges kleines hundchen mit ganz sicher viiiiiel energie wie ein grosser hund! Amy (meine hundedame) würde ganz sicher gerne mit dir spielen!!!
liebe grüsse lee-ann

Notiz Blog hat gesagt…

... so so du hast Geheimnisse vor mir :o( - aha!
Knuddel mal meinen kleinen Freund von mir!
GLG
Tina