Sonntag, April 04, 2010

Vollbracht


Saras Zimmer wurde gestern pünktlich vor Ostern mit dem letzten Möbelstück fertig.
Ebenso wie unser neues Schlafzimmer - in dem lediglich noch ein Bambustattoo fehlt .

Und so hat unsere Tochter nun endlich ein großes Zimmer, ganz nach ihrem Wunsch gestalltet ....









Mit diesen Bilder wünsche ich euch allen ein Frohes Osterfest .....

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Das ist ja ein Traumzimmerchen geworden! Wunderwunderschön....da seit ihr aber fleissig gewesen!

Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage!

GVLG Melanie

Andrea hat gesagt…

Mensch Tine,
was für ein Mädchentraum! Einfach himmlich!
GGLG und ein frohes Osterfest auch für Euch
Andrea

Raupptiere hat gesagt…

Ein wahrer Mädchentraum! Frohe Ostern :-)

Gruß Sabine

Saaleteufel hat gesagt…

Oh, wie schön, da habt Ihr Euch aber ganz schön angestrengt, das alles noch rechtzeitig zu schaffen.

Wir wünschen Euch auch ein wundervolles Osterfest , und der Maus natürlcih viel Spass mit dem tollen Zimmer.

LG Sandra & Family

Josie hat gesagt…

Ist das aber ein schönes Zimmer.
Euch auch ein schönes,restliches Osterfest
GGLG
Elke

kitChic hat gesagt…

Hey na das ist ja wohl ein Prinzessinen-Palast :o)
da würd ich auch glatt einziehen wollen ;o)
Frohe Ostern wünscht Dir
Danny

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus und groß.
Da habt Ihr aber viel arbeit geleistet.
Euch noch schöne restliche Osterfest.
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Ein traumschönes Zimmer! So war es bei Linda auch mal, bis sie kein Rosa mehr mochte...

LG Beate